Hallo Freaks,
ich habe Probleme mit meiner Octopus c20 nach einem Totalausfall musste ich die Anlage per Fernwartung reseten lassen. Habe jetzt die neue Firmware (2.07) installiert und habe mit dem Computer Zugriff auf die Konfigurationsdatei. Leider ist beim reseten ein DECT Handy in der Anlage eingebucht geblieben ich habe mit dem Handy jedoch kein Kontakt zur Anlage. Wie kann ich das Handy jetzt mit der Konfigurationssoftware aus dem System entfernen? Welches Menü bzw. welcher Menüpunkt erlaubt es das Handy zu entfernen?
Probleme mit Octopus c20
-
-
-
Hi,
welche Service Software hast Du denn auf dem PC? Eine Kunden(spar)version oder eine Technikersoftware?Gruß
octo32
-
Hi octo,
hab vermutlich die Kundensoftware Download der neuen Version von der T-COm Homepage -
HI,
ich hab auch eine C20, worher hast DU die Firmware?? Aber die hauptfrage ist ja, WOHER bekomme ich die Technikersoft.
MfG
sm.)e -
Ich habe bei eBay eine gebrauchte OC20 gekauft und wüßte auch gerne, woher man die Technikersoftware bekommt. Es scheint, dass man ohne diese die Anlage nicht vollständig zurücksetzen kann. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Jan -
Also ich habe hier eine Software, die auch Fernwartung kann. Weiß aber nicht mehr auswendig, ob das die Technikersoftware war. Zumindest konnte man, soweit ich mich noch erinnern kann, auch Mobilteile damit kicken.
Falls ich mal nachschauen soll, schickt mir ne PN. Mal sehen, ob ich die noch irgendwo finden kann.
Gruß,
Moutsche -
Octopus c20 Konfiguration
Hallo, auch ich habe eine C20 in Ebay gekauft und komme mit dem Teil nicht weiter.
Habe die Std-Software der Telekom für die Konfiguration, aber bekomme die Meldung PC-Kennung falsch.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Techniker-Software für Voll-Konfiguration wäre natürlich Spitze -
Ich habe letztendlich einen Telekom-Techniker bestellt, der mir die Anlage(n) - inzwischen hatte ich drei Stück ersteigert - zurückgesetzt hat. Seitdem geht alles nach Plan...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!