5 Tasten Navigation beim 6230

  • Hallo Leute,
    habe ich etwa Wurstfinger oder wieso komme ich mit der mittleren Taste nicht zurecht?


    Irgendwie drücke ich immer die "oben" oder "unten" Taste bevor ich die Mitte treffe - und das kann ganz schon nervig sein wenn man nie den richtigen Menüpunkt trifft.


    Hat diese Erfahrung noch jemand gemacht?
    Ich würde eine kleine Erhebung in der Mitte der Navigationstasten sinnvoll finden.


    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
    Holger

  • also ich hatte das problem auch, also wenn man das so nennen kann. nach einiger zeit gewöhnt man sich dran und es klappt sehr gut mit dem button.



    gruss sascha

  • Moin,


    der Navikey ist das hier meist kritsierte "Feature" des 6230.
    Über die Suche nach diversen Derivaten des Wortes "Navigationstaste" dürfte sich so einiges finden lassen. ;)


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    Versuch mal mit dem ganzen Daumen den kompletten Navi-Key zu drücken (also quasi alle 5 Wege gleichzeitig ;) )


    Mach ich auch so,
    wenn ich die Mitte, also Auswahl, treffen will,
    nehme ich die Daumenfläche, wenn ich hoch,runter... will,
    die Daumenspitze.
    Klappt eigentlich ganz gut.

  • bin jedesmal tierisch genervt, wenn ich das 6230 meiner freundin der hand habe, da ich beim navikey nur sehr selten die mitte treffe...
    (ausserdem knatscht der akkudeckel wie sau).


    hinsichtlich des navikeys sind meine nokia-favoriten ganz klar das 7650 mit seinem vorzüglichen gummierten joystick (auch für games ideal) oder der navikey des 6630 - der liegt genial super unter dem daumen, ist super-exakt zu bedienen und hat einen druckpunkt mit guter "rückmeldung" :)

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • ...mit Handykondom wird es besonders doof...Ich werd waahhnsinnig!

    Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!