Java-Downloads mit T720 ?

  • So, ich habe den Java-Download beim T720 gerade mal ausprobiert: funktioniert gut :)


    Mein Netz: T-Mobile
    Download: per CSD


    Ich habe unter -> Mehr -> WAP Profile -> Java Session
    zunächst mal Zugangsdaten des T-Mobile WAP-Portals eingegeben, bei "Homepage" habe ich "http://midlet.org/wap" eingetragen.


    Als nächstes habe ich dann das Profil Java Session gestartet, ganz normaler Verbindungsaufbau. Als ich auf der Seite angekommen war, habe ich dann unter "Generic" - "Internet" - "Mail Clients" - "Mail4ME" ausgewählt. Mit der rechten Menü-Taste konnte ich dann per "Downld" das Programm runterladen, hat ca. 1 Minute gedauert. Danach hat sich das Programm selbsttätig installiert und war dann unter "Java Downloads" verfügbar und ausführbar.

  • Na, klar doch:


    Netz: T-Mobile D


    Java Session -> Details Eintrag


    Name: Java Session
    Homepage: http://midlet.org/wap
    WAP IP 1: 193.254.160.2
    WAP Port 1: 9201
    WAP IP 2: 000.000.000.000
    WAP Port 2:
    Timeout: 1 Minute
    CSD Nr. 1: +491712524120
    User ID 1: t-d1
    Kennwort 1: wap
    Datenrate 1: 9600
    Leitungstyp 1: ISDN
    CSD Nr. 2:
    User ID 2:
    Kennwort 2:
    Datenrate 2: 9600
    Leitungstyp 2: ISDN
    GPRS APN:
    User ID:
    Kennwort:


    So sieht mein Eintrag aus. Viel Spaß beim Ausprobieren! :)

  • ich würde euch empfehlen, die letzen 5-10 Seiten des Samsung-Threads durchzulesen, dort ist alles schon mal ausprobiert worden mit dem ähnlichen S100 , mit Java, usw. über Wap, OTA, usw.


    Midlets, siehe meine Sig.

  • Hm...ich kann Mail-Clients downloaden und installieren, aber funzen tun
    sie nicht. Mail4Me gibt sogar Java-Fehlermeldungen.


    Grml, hat jemand nen Mail-Client fürs T720 der funzt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Electrique
    Hat eigentlich schon jemand probiert ob der Spiele Download von http://www.hellomoto.com funktioniert?
    Ich möcht das MotoGP schon ganz gern haben... :D
    Allerdings ist das ja auch über 80k groß. Das mit CSD/GPRS ist ja auch nicht soo toll... :rolleyes:


    Ich hab den Webviewer schonmal OTA geladen, der hatte auch so um die 60KB, da ging es, dort stand auch, dass der zum Acompli komptaibel ist, daher ging ich davon aus, dass es auch auf dem T720 geht, das tat es ja auch. :)


    Zu MotoGP konnte ich mich nicht durchringen, da ich nicht so richtig lust hatte dafür 5€ zu löhnen.´


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Wooooah! Wie geil, endlich wieder mal daddeln! :D
    Hab mir das MotoGP jetzt doch gezogen.
    Hmm, allerdings hab ich mir mehr drunter vorgestellt. Sind jetzt statt einer Strecke drei, dazu natürlich "Time Attack" und "Grand Prix". Leider kann man immer noch nicht den Sound an machen, hätte schon gedacht mir kommt ein nettes Old-Skool Midi-Gedudel entgegen, aber nein... :(
    Teams gibts auch noch ein paar neue.
    Werde jetzt mal die neuen Strecken testen.


    Bis jetzt Fazit: Ganz nett, aber für 5 Eu könnte mehr drin sein. Aber wenn man sich die hässlichen BackgroundBilder für 3 Eu :eek: anschaut, ist das ja noch günstig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!