Java-Downloads mit T720 ?

• Wer keinen eigenen Webspace hat und MIDlets aus dem Netz auf sein Handy downloaden möchte, dem kann ich das OTA-Script von community24.net empfehlen.

Funktioniert IMHO bei sehr vielen MIDlets, deren Hersteller selbst keinen OTA-Download anbieten.

Aber am besten vorher immer den Cache des T720 leer machen! ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Nabend!
    mmmh...auf die midlet.org Seite komme ich auch, aber wenn ich was runterladen will zeigt mir mein Handy immer "Speicher ungenügend"
    Hab den Cache schon geleert!
    Was kann das noch sein?

Gruß Mr.Kittin

Edit:Tja, da war der Speicher wohl schon ein bischen überfüllt!:rolleyes:
    Hab einfach ein bischen was gelöscht und dann hat es geklappt.

• Nabend!

Einmal nach oben bitte.

Hat einer von euch schon mal ausprobiert ob man die Download SMS von der Hellomoto Site an einen anderen T 720 Besitzer weiterleiten kann (an mich geht es), damit er sich das Spiel o. Bild auch downloaden kann?

Habe bemerkt, nachdem der erste Installationsversuch von MotoGP nicht geklappt hat (lag wohl daran das die Demoversion noch drauf war), das ich einfach nur nochmal die SMS auswählen brauchte > Menütaste > Gehe zu > Download und schon konnte ich das Spiel nochmal downloaden.
    Falls das klappen sollte, was ich nicht glaube, ist es imho bestimmt nicht ganz legal! ;)

Hauptsache ich muss dafür nicht nochmal 5 € bezahlen.:confused:

Gruß Axel

• Hi bin WAP neuling, sehe ich das richtig?:
    Wenn ich mit W@P T-D1 (GPRS) surfe (wappe?), wird per Volumen abgerechnet ( 0,29 / 10KB),
    wenn ich mit W@P T-D1 (CSD) surfe, wird 60/1 sekunden genau abgerechnet?
    Vieviel kostet bei T-D1 1 min WAP per CSD?

Uebrigens funktioniert "midlet.org/wap" per GPRS ganz gut und laed die midlets deutlich schneller als ueber CSD. Ich habe dafuer den standard W@P T-D1 Profil kopiert und die Startseite auf "midlet.org/wap" geaendert, das wars.

-Leonard

• Zitat

Vieviel kostet bei T-D1 1 min WAP per CSD?

mit neuem (TellySMile, Active, Profi, Data) Vertrag: 0,19 EUR/min
    mit altem (TellySmart, Telly, TellyPlus, ProTel) Vertrag: 0,20 EUR/min

Zitat

Wenn ich mit W@P T-D1 (GPRS) surfe (wappe?), wird per Volumen abgerechnet ( 0,29 / je angefangenen 10KB),

genau, aber beachte: "Nach Ende einer WAP-Sitzung bzw. Unterbrechuung einer Sitzung für Telefonate und nach 24 Uhr wird bei einer weiteren Nutzung von GPRS ein neuer Datenblock begonnen". Und nicht vergessen: Tagesnutzungspreis fällt an, dh bei alten Verträgen pro Tag 0,25 EUR bei neuen 0,09 EUR, wenn du "always on" bist.

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Danke, Zappi!

GPRS ist ganz schoen teuer! 20ct/100KB waere angemessener. Kein wunder das Wap sich nicht richtig durchsetzt.

-Leonard

• Moto GP

Habe bei Motofun mir das Moto GP gekauft für 5 eureo dann bekam ich eine SMS ich wsollte mir das Game nun runteladen und dann kam der Hammer ich bekomme die Meldung Sie haben das Game schon 2 runtergeladen !!!! toll was !! 5 Euro weg das ist ein scheißladen echt.
    Trotz Emails von mir keine Antwort Typisch immer sind die User dir Blöden.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• MetalGear:

Du solltest natürlich das Demo vorher löschen, sonst wird nix... Du hast die SMS ja noch, oder?;)

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Zappi

Nun habe ich das Game gelöscht und was bekomme ich ??
    Eine Fehlermeldung 500 oder so tolle Sache Demo weg Game nicht da
    ich glaube ich Kotze gleich kann es den sein das ich immer so ein Glück habe. Was kann es diesmal sein ?? zappi eine Idee ?

:confused: :confused: :confused:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Nabend!
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Nachdem ich die Demo gelöscht hatte, klappte es aber ohne Probleme.
    Zum Glück war die SMS noch nicht meinem "Löschwahn" verfallen. :)

Schreib denen auf jeden Fall nochmal ne Mail oder ruf da an, falls die ne Nr. haben.
    Wenn man da nicht am Ball bleibt gibt es garnichts und die freuen sich.

Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!