ZitatOriginal geschrieben von bartezz
hoch schieb
was soll das uppen? :confused:
Bist etwa auch nen Forenspammer wie die tanjau? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bartezz
hoch schieb
was soll das uppen? :confused:
Bist etwa auch nen Forenspammer wie die tanjau? :confused:
Nee,ich bin absolut kein Spammer, da mich meine Beitraganzahl einen... interessiert. Mir ist es nur wichtig, dass dieses Thema aktuell bleibt.
Wenn die anderen User der Ansicht sind, daß das Thema weiter behandelt werden sollte, weil es aktuell ist, ist das Uppen vollkommen sinnlos - dann bleibt der Thread ohnehin von alleine oben.
ZitatUnd außerdem schützt eine Gen-Datenbank nicht vor diesen Dingen - sie hilft höchstens der aufklärung. So traurig es klingt
Ne gewisse Prävention bringt es schon.Wen diese Kranken wesen wissen das sie sich nicht mehr so verstecken können.
ZitatWie soll nach so einer Maßnahme eine Resozialisierung möglich sein?
Auch wen ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache.
"Welches Recht hat ein solcher Mensch auf Resozialisierung? In meinen Augen keines.Selbst wen die Tat in geistiger Umnachtung verübt würde..........das Opfer ist tot oder für das restliche Leben gezeichnet.
Auge um Auge -Zahn um Zahn...........das würde abschrecken,aber nicht solche Luschengesetze wie im StGB. :flop:
MFG CHris
@Jessika's Eltern.....tut mir wirklich sehr leid,meine Unterschrift habt ihr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
...
Auch wen ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache.
"Welches Recht hat ein solcher Mensch auf Resozialisierung? In meinen Augen keines.Selbst wen die tat in geistiger Umnachtung verübt würde..........das Opfer ist tot oder für das restliche leben gezeichnet.
...
Du stehst damit nicht alleine da...
Ich unterschreibe dein Posting dort voll und ganz. Zumal nicht nur das Opfer,sofern es überlebt, sondern auch die Angehörigen danach kein normales Leben mehr führen können.
Nur muss man realistisch bleiben und sehen das die Zahl der Täter die sich dadurch abschrecken lassen verschwindend gering ist....
Gut zum Thema passend ist "Die Maske des Bösen". Ein Doku-Dreiteiler der seit vorgestern im ZDF läuft... Um genau diese "Menschen" also Täter geht es dort....Absolut erschreckend wozu ein sogenannter Mensch fähig ist. Heute abend um 23Uhr kommt der letzte Teil in dem es dann um "Schuld und Sühne" geht.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
"Welches Recht hat ein solcher Mensch auf Resozialisierung? In meinen Augen keines.Selbst wen die tat in geistiger Umnachtung verübt würde..........das Opfer ist tot oder für das restliche leben gezeichnet.
Auge um Auge -Zahn um Zahn...........das würde abschrecken,aber nicht solche Luschengesetze wie im StGB. :flop:
MFG CHris
@Jessika's Eltern.....tut mir wirklich sehr leid,meine Unterschrift habt ihr.
Wenn ich hier ein solches Posting lese, dann könnte man fast denken wir sind hier bei einem Stammtischmob. :mad:
Sexualdelikte sind schlimme Verbrechen, die es zum ersten zum verhindern gilt, und zweitens sollten die Täter dafür bestraft werden. Aber im Endeffekt sollte jeder eine Chance auf Resozialisierung haben, insofern keine Gefahr für die Allgemeinheit besteht.
Und wenn du glaubst, das Staaten mit anderer Gesetzgebung, wie z.B. die USA die Leute deswegen weniger Verbrechen gibt, dann ist das auch nicht so.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Wach bitte aus deinen Träumen auf.
"Auge um Auge ..." hat noch nie wirklich abgeschreckt, und das tut es auch heute nicht. Den wirklich kranken Menschen kannst du mit sowas nicht beikommen ...
@ Martyn.............pardon ,aber ich versteh nicht Dein "sauer" Smilie und den Stammtisch vergleich.
Sauer könnt ich werden wen ich so ein Schmarren lese....
ZitatAber im Endeffekt sollte jeder eine Chance auf Resozialisierung haben, insofern keine Gefahr für die Allgemeinheit besteht.
Wer kann das den das mit Sicherheit behaupten,das keine Gefahr für die Allgemeinheit besteht? Ein Opfer ist ein Opfer zuviel.Diese Sicherheit gibts 50/50.Man kann in den Menschen nicht rein schauen.
Und laß die Scheiß orangenen Smilies weg,mir kocht bei Deiner Einstellung auch die Galle.Trotzdem halt ich mich noch zurück mit den Dingern.Ist halt Deine Einstellung ,soll mir persönlich schnuppe sein.Aber eines Interssiert mich ......
Zitatund zweitens sollten die Täter dafür bestraft werden
was wäre den in Deinen Augen gerecht?
MFG CHris
bungee1 .....Danke das Du das auch so siehst.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Aber eines Interssiert mich ...... was wäre den in Deinen Augen gerecht?
Kastration?
ZitatKastration?
Lebenslänglich > Kastration > Versuch der Resozialisierung. Das wäre in meinen Augen eine akzeptable Lösung.
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!