Hallo, habe im Dezember einen Genion Duo Vertrag im O2 Shop abgeschlossen, leider ist aber bei beiden Verträgen eine Mobilbox aktiviert. Wie kann ich diese deaktivieren? Ist das kostenlos?
Danke und Grüße,
Sunnymouse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe im Dezember einen Genion Duo Vertrag im O2 Shop abgeschlossen, leider ist aber bei beiden Verträgen eine Mobilbox aktiviert. Wie kann ich diese deaktivieren? Ist das kostenlos?
Danke und Grüße,
Sunnymouse
Die Mailbox der Mobilfunkrufnummer ist mittels ##002# deaktivierbar, die der Homezonenummer unter der kostenlosen Kurzwahl 1010 (Menüpunkt 3).
Mfg Hannes.
P.S. Für weitere Unklarheiten einfach mal die Suche benutzen
##002# abheben.
Ja, ist kostenlos.
Mailbox für Festnetznummer kannst Du unter der 1010 daktivieren. Ebenfalls kostenlos.
Andere Frage wenn man ##002#
eingeben hat wie bekommt man die mailbox dann wieder an?
Auf der O2-HP sind sämtliche Informationen hierfür zu finden...
ich habe schon innerhalb einer Woche 5-6mal versucht,ich kann irgendwie meine Mailbox nicht abgeschalten.ich rufe 1010 an dann auf 3,ist doch sehr einfach,aber klappt nicht
kann sein dass die Service zur Zeit nicht funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von skala
ich habe schon innerhalb einer Woche 5-6mal versucht,ich kann irgendwie meine Mailbox nicht abgeschalten.ich rufe 1010 an dann auf 3,ist doch sehr einfach,aber klappt nicht
kann sein dass die Service zur Zeit nicht funktioniert?
ich hab das gleich Problem, das geht bei mir aber schon seit mind. 2 Monaten nicht...
komisch
ZitatOriginal geschrieben von goye
ich hab das gleich Problem, das geht bei mir aber schon seit mind. 2 Monaten ...
Da Computersysteme (i.d.R. ) kein Eigenleben führen, kannst Du wohl kaum erwarten, daß sich dieser Zustand ohne Dein Zutun noch ändert.
Möglicherweise ist aber der Support (Kontakt per Brief, Fax, e-mail, Telefon möglich) in der Lage die Funktionsfähigkeit wieder herzustellen.
skala: dito
HTH
muli
ich hab die Lösung, man muss ide Mailbox von der Handynummer deaktieven.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!