O2 Genion Mobilbox deaktivieren - wie?

  • Hallo, habe im Dezember einen Genion Duo Vertrag im O2 Shop abgeschlossen, leider ist aber bei beiden Verträgen eine Mobilbox aktiviert. Wie kann ich diese deaktivieren? Ist das kostenlos?


    Danke und Grüße,


    Sunnymouse

  • Die Mailbox der Mobilfunkrufnummer ist mittels ##002# deaktivierbar, die der Homezonenummer unter der kostenlosen Kurzwahl 1010 (Menüpunkt 3).


    Mfg Hannes.


    P.S. Für weitere Unklarheiten einfach mal die Suche benutzen ;)

  • ##002# abheben.


    Ja, ist kostenlos.


    Mailbox für Festnetznummer kannst Du unter der 1010 daktivieren. Ebenfalls kostenlos.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Andere Frage wenn man ##002#


    eingeben hat wie bekommt man die mailbox dann wieder an?

    InDer Net aus Rinder Mett ist für Kinder Nett!

  • Zitat

    Original geschrieben von vAniS
    Andere Frage wenn man ##002#


    eingeben hat wie bekommt man die mailbox dann wieder an?


    Andere Frage: Hast Du keine Bedienungsanleitungen/Broschüren o.ä. bekommen in denen Du dies nachlesen könntest? ;) Nein? Dann: *klick*


    HTH


    muli

  • Auf der O2-HP sind sämtliche Informationen hierfür zu finden...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • ich habe schon innerhalb einer Woche 5-6mal versucht,ich kann irgendwie meine Mailbox nicht abgeschalten.ich rufe 1010 an dann auf 3,ist doch sehr einfach,aber klappt nicht :(


    kann sein dass die Service zur Zeit nicht funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von skala
    ich habe schon innerhalb einer Woche 5-6mal versucht,ich kann irgendwie meine Mailbox nicht abgeschalten.ich rufe 1010 an dann auf 3,ist doch sehr einfach,aber klappt nicht :(


    kann sein dass die Service zur Zeit nicht funktioniert?


    ich hab das gleich Problem, das geht bei mir aber schon seit mind. 2 Monaten nicht...
    komisch

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
    ich hab das gleich Problem, das geht bei mir aber schon seit mind. 2 Monaten ...


    Da Computersysteme (i.d.R. ) kein Eigenleben führen, ;) kannst Du wohl kaum erwarten, daß sich dieser Zustand ohne Dein Zutun noch ändert.


    Möglicherweise ist aber der Support (Kontakt per Brief, Fax, e-mail, Telefon möglich) in der Lage die Funktionsfähigkeit wieder herzustellen.


    skala: dito


    HTH


    muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!