O2 Genion Mobilbox deaktivieren - wie?

• euch ist schon klar, dass es zwei Rufumleitungen bei Genion gibt, oder?

die erste:

die RUL der Handynummer, wo auch immer du bist. Deaktiviert bekommt man sie über ##002# oder über das Handymenü im Bereich Anrufumleitungen

die zweite:

die RUL der Homezonenummer, sofern man sich nicht in seiner Homezone befindet. Deaktiviert bekommt man diese RUL über die Kurzwahl 1010.

Für sowas ist die Hotline zumindest außerhalb der Stoßzeiten auch ganz gut zu gebrauchen. Es sei denn man hat ne Online-Tarif... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von goye
    ich hab die Lösung, man muss ide Mailbox von der Handynummer deaktieven.

:confused:

Hab ich jetzt nicht ganz verstanden den Satz.
    Aber gut wenn es dann geklappt hat.

Hätte sonst noch auf Multicard getippt.

• ich hatte es etwas eilig, deshalb konnte ich nicht sorgfältig schreiben. Also man muss auch die Mailbox der Handynummer deaktivieren, um die Mailbox der Homezonenummer, wenn sich das Handy in der Homezone befindet, zu deaktivieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!