Neuer NGage?Oder Gerücht?Nokia 2003, das der beweglichen Spielarena mit betreten wird

• ...auf Wunsch von dragon-tmd :-) hatte wohl nen :gpaul: bei meinem Übersetzungsversuch obwohl der Gut gemeint war.

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• Wer oder was bitte hat versucht den Text zu übersetzen?!

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Interessanter Artikel.... :D
    Habe mich stellenweise köstlich amüsiert-aber mein Schrank steht jetzt!! :cool:
    Aber mal Ernst beiseite..geht es um die zukunft des N-Gage und seine technischen Stand sowie die Entwicklung der nächsten Jahre???

Motivation durch Entsetzen

• da@niel74: habe ich gefunden. Der NGageQD war ja nicht so der Burner vor allem wurde ja im groben nur der MMC Slot nach aussen verlegt! Aber andere Funktionen MP3 Player (gut nachtraeglich nachruestbar dank Symbian), Triband Funktion usw. weggelassen....usw.

Meine ICQ 217829843

• Was zum Geier soll dieser Thread bewirken?

Es gibt bisher noch keine bestätigten Gerüchte um ein neues N-GAGE ...

Ein simpler Link auf den Originalartikel hätte gereicht, diese sinnentstellende Übersetzung ist einfach :flop:

:rolleyes:

Das ist z.B. eine gute Nachricht :D (OGG Ringtones für fast alle Series60 phones ...)

• dragon-tmd man kann ja mal hoffen,dass die aus den ALTEN Fehlern lernen oder?

Meine ICQ 217829843

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak1978
      dragon-tmd man kann ja mal hoffen,dass die aus den ALTEN Fehlern lernen oder?

Ums kurz zu machen: Nokia hat bisher nicht gelernt und wird es auch in Zukunft nicht tun (siehe N-GAGE QD) ;)

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!