...bis jetzt habe ich es mit NERO gemacht,aber das funzt im Moment nicht.
Ich suche daher (am besten Freeware),ein Proggie um Song's von Cd's auf Festplatte zu bringen.Am liebsten im wav oder gleich MP3 Format.
thx
yox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...bis jetzt habe ich es mit NERO gemacht,aber das funzt im Moment nicht.
Ich suche daher (am besten Freeware),ein Proggie um Song's von Cd's auf Festplatte zu bringen.Am liebsten im wav oder gleich MP3 Format.
thx
yox
dbpoweramb, das sucht dir auch gleich die cd infos raus.
gruß hitchhaker
Sofern es sich um Sicherheitskopien handelt kann ich dir CDex und CDgrab empfehlen. Arbeiten beide mit WAV und MP3 (LAME) Unterstützung!
iTunes.
Zumindest die Mac Variante kennt auch das Wort "Kopierschutz" nicht.
Gruß bungee1
Sehr gutes Programm, welches gleich auch in diverse Formate wandeln kann und auch ein Verify der gelesenen Audiodaten unterstützt, gibts hier:
Audiograbber. Ist mittlerweile sogar Freeware
Ich kann dir nur zu Exact Audio Copy raten. Ist für mich das Beste um seine CD-Sammlung auf die Festplatte zubekommen. Mit Lame Encoder werden alle Titel gleich in MP3 umgewandelt mit VBR 192 bis 320 kBit/s für optimale Qualität.
Wenn du willst schicke dir mal meinen Audio-CD-Kit mit einer anleitung zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!