Hallo.
Kann jemand Tips geben, wie ich bei meinem T720 den E-Mail-Account richtig einstelle.
Nutze T-D1 und als "E-Mail-Provider" web.de und gmx.net.
Oder gibt es einen Link, wo dieses Setup erläutert wird ?:D
E-Mail-Einrichtung T720 ?
-
-
-
Sind die Profile für web.de und gmx bei dir nicht von Haus aus drin? Bei mir nämlich schon, und was ich so gelesen habe, bei einigen anderen auch...und auch für Lycos, T-Online, Compuserve, Bluewin (???),....
-
-
Hallo
kann mir jemand sagen warum das nicht geht
möchte mit D1 und web.de meine E-mail abfragen ( mit CSD )meine Einstellungen.
ISP-Einstellungen
Verbindungstyp: CSD
User ID: -
Kennwort: -
DNS IP: 0.0.0.0Email-Provider: Web.de
User ID: Mein Web.de-name
Kennwort: Kennwort
Sender-Host: 194.45.170.210
Empfänger-Host: 217.72.192.134
Absender: Web.de-name
Name: Mein Name
Bereinigen: Keine
Auf Server speichern: ja
Emaileingang melden: ja
Emaileingang prüfen: nein
Felder ausblenden: cc, bcc angekreuzt
Unterschrift: -
Größenlimitierung: 10240P.S. habe die such mit Mail und Web.de gesucht habe aber nich die richtigen einstellungen gefunden
-
Alex: Zum Aufbau einer CSD Verbindung wäre es sich nicht von Schaden, wenn du dem T720 auch die CSD Daten spendieren würdest.
Zitat
ISP-Einstellungen
Verbindungstyp: CSD
User ID: -
Kennwort: -Schau mal in Mobilfunkallgemein Forum, da findest du die Daten in dem Top Thema, die du da eintragen musst.
-
Alex,
warum liest Du nicht den Link weiter oben! Dort ist ein Beispiel für freenet.de.
Du musst doch nun nur noch alles für web.de Einstellen d.h. die Dial up Nummer für web.de und ganz wichtig, Du kannst nicht die Voreinstellungen für den Sender - und Empfänger Host nutzen. Schaut doch mal auf web.de wie das dort heißt. Zum Beispiel "pop3.web.de" oder ähnlich für Empfänger Host.
Du mußt dann die Voreinstellung vom T720 durch die relevanten Daten ersetzen.
-
Ich krieg meinen email-client einfach nicht zum laufen, ich benutze d2-mail, also den D2-eigenen Emaildienst. Insbesondere fehlen mir Sender- und Empfänger Host, ich kann niergens etwas finden was man hier eintragen muß, auch nicht auf der D2 Homepage. Wäre toll wenn jemand seine Einstellungen hier posten könnte!
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Ich krieg meinen email-client einfach nicht zum laufen, ich benutze d2-mail, also den D2-eigenen Emaildienst. Insbesondere fehlen mir Sender- und Empfänger Host, ich kann niergens etwas finden was man hier eintragen muß, auch nicht auf der D2 Homepage. Wäre toll wenn jemand seine Einstellungen hier posten könnte!D2-Vodafone
Zuverlaessiges und vorbildliches Angebot.
Falls das Mobiltelefon einen eingebauten Mailclient hat, der
die Server smtp.d2mail.de bzw. pop.d2mail.de nicht erkennt, fuer
POP3: 139.7.30.3 und fuer SMTP: 139.7.30.2 eintragenQuelle: Henning Gajek's Mobile FAQ
-
Mann, vielen Dank, es läuft, hast mir echt weiter geholfen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!