E-Mail-Einrichtung T720 ?

• Hallo.
    Kann jemand Tips geben, wie ich bei meinem T720 den E-Mail-Account richtig einstelle.
    Nutze T-D1 und als "E-Mail-Provider" web.de und gmx.net.
    Oder gibt es einen Link, wo dieses Setup erläutert wird ?:D

• Sind die Profile für web.de und gmx bei dir nicht von Haus aus drin? Bei mir nämlich schon, und was ich so gelesen habe, bei einigen anderen auch...und auch für Lycos, T-Online, Compuserve, Bluewin (???),....

Intentionally left blank

• Hallo

kann mir jemand sagen warum das nicht geht
    möchte mit D1 und web.de meine E-mail abfragen ( mit CSD )

meine Einstellungen.

ISP-Einstellungen
    Verbindungstyp: CSD
    User ID: -
    Kennwort: -
    DNS IP: 0.0.0.0

Email-Provider: Web.de
    User ID: Mein Web.de-name
    Kennwort: Kennwort
    Sender-Host: 194.45.170.210
    Empfänger-Host: 217.72.192.134
    Absender: Web.de-name
    Name: Mein Name
    Bereinigen: Keine
    Auf Server speichern: ja
    Emaileingang melden: ja
    Emaileingang prüfen: nein
    Felder ausblenden: cc, bcc angekreuzt
    Unterschrift: -
    Größenlimitierung: 10240

P.S. habe die such mit Mail und Web.de gesucht habe aber nich die richtigen einstellungen gefunden

• Alex: Zum Aufbau einer CSD Verbindung wäre es sich nicht von Schaden, wenn du dem T720 auch die CSD Daten spendieren würdest. :D

Zitat

ISP-Einstellungen
    Verbindungstyp: CSD
    User ID: -
    Kennwort: -

Schau mal in Mobilfunkallgemein Forum, da findest du die Daten in dem Top Thema, die du da eintragen musst.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Alex,

warum liest Du nicht den Link weiter oben! Dort ist ein Beispiel für freenet.de.

Du musst doch nun nur noch alles für web.de Einstellen d.h. die Dial up Nummer für web.de und ganz wichtig, Du kannst nicht die Voreinstellungen für den Sender - und Empfänger Host nutzen. Schaut doch mal auf web.de wie das dort heißt. Zum Beispiel "pop3.web.de" oder ähnlich für Empfänger Host.

Du mußt dann die Voreinstellung vom T720 durch die relevanten Daten ersetzen.

• Ich krieg meinen email-client einfach nicht zum laufen, ich benutze d2-mail, also den D2-eigenen Emaildienst. Insbesondere fehlen mir Sender- und Empfänger Host, ich kann niergens etwas finden was man hier eintragen muß, auch nicht auf der D2 Homepage. Wäre toll wenn jemand seine Einstellungen hier posten könnte!

• Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Ich krieg meinen email-client einfach nicht zum laufen, ich benutze d2-mail, also den D2-eigenen Emaildienst. Insbesondere fehlen mir Sender- und Empfänger Host, ich kann niergens etwas finden was man hier eintragen muß, auch nicht auf der D2 Homepage. Wäre toll wenn jemand seine Einstellungen hier posten könnte!

D2-Vodafone

--> http://www.d2mail.de

Zuverlaessiges und vorbildliches Angebot.
    Falls das Mobiltelefon einen eingebauten Mailclient hat, der
    die Server smtp.d2mail.de bzw. pop.d2mail.de nicht erkennt, fuer
    POP3: 139.7.30.3 und fuer SMTP: 139.7.30.2 eintragen

Quelle: Henning Gajek's Mobile FAQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!