Software Kontakte bearbeiten am PC P910

• Hallo Zusammen.

Würde gerne innerhalb meiner Kontakte ein wenig aufräumen, teilweise habe ich doppelte Einträge durch verschiedene Rufnummern (dienstl., privat,etc.) Gibt es eine ähnliche Software wie auch bei NOKIA um die Kontakte zu bearbeiten, oder muss ich das alles mühselig im Gerät ändern? Danke für eure Antwort!

Gruß, DON

• Kontakte bearbeiten

Hallo DonButcho

als erstes würde ich dir einen Abgleich mit dem Outlook empfehlen. Anschliessend die Kontakte im Outlook bearbeiten und dann wieder auf's Natel laden...

Eine spezielle Software (wie beim Nokia) gibt es da meines Wissens nicht, aber ich bin auch nicht allwissend... ;)

Gruss diVer

• Bedingt ...
    Sofern du auf deinem Rechner ein MS Outlook installiert hast kannst du deine Kontakte vom Telefon runtersyncen anschließens im Outlook bequem bearbeiten und wieder zurück syncen ... ich würde allerdings danach alles fein säuberlich im Telefon nachprüfen, bei mir kopiert der schonmal Einträge vom Telefon wieder auf den rechner obwohl ich sie gerade dort gelöscht habe.
    Im Zweifelsfall die Kontakte komplett nach der Sync mit dem PC vom Telefon schmeissen und eine vollstände Syncronisation erzwingen. Dann nur vorsichtig sein dass das Telefon in den Sync-einstellungen nicht die höhere Priorität besitzt, sonst leert sich auch dein Outlook ;) also lieber die Kontakte nach getaner Sortier-Arbeit erstmal per Export-Funktion sichern :D

• Gute Idee, habe Outlook installiert und werde es mal ausprobieren, natürlich nachdem ich eine Sicherung angelegt habe, vielen Dank euch!! :top:

• Hallo Ihr!!

So, hab dann jetzt mal alle Kontakte in Outlook bearbeitet und eine Sicherung erstellt, Kontakte im P910 gelöscht, synchronisiert und schwupps...

... alle Kontakte aus Outlook verschwunden .

Kann mich da an eine Einstellung im Handy erinnern, mit der man die
    Priorität einstellen kann, finde diese aber leider nicht mehr.

:) Kontakte im Handy haben priorität
    :) Kontakte im PC haben priorität
    :) beide ergänzen sich

Kann mir da jemand einen Rat geben. Vielen Dank vorab... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Athlon
    Klick mal mit rechts auf das P910 Symbol in der Taskleiste und geh dann auf Sync-Station Einstellungen :)

Dank Dir sehr, genau das wars. Hier werden Sie geholfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!