warum habe ich dann 13 Euro + MWST Kosten ? mit dem Vermerk Internet ? Gruß Achim
Wapkosten mit Nokia 6630 und O2 Flat trotz den richtigen Einstellungen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
warum habe ich dann 13 Euro + MWST Kosten ? mit dem Vermerk Internet ? Gruß Achim
Wenn es kein Fehler von o2 ist, dann musst Du irgendein Programm genutzt haben, welches eine Internetverbindung braucht, aber nicht den Proxy benutzt. Opera auf dem P900 ist z. B. so ein Programm. Dieses berücksichtigt nur den Proxy in den eigenen Einstellungen und nicht den in den Geräteinstellungen. Benutzt man es mit APN internet und Proxy bei den Geräteverbindungseinstellungen, aber ohne Proxy bei den eigenen Einstellungen, funktioniert das, aber es wird eben nicht in der Flatrate abgerechnet. -
Glaub mir ich habe kein Opera installiert... habe ein nacktes Gerät 6630 von o2 und ein paar Jährchen Handyerfahrung habe ich doch nun auch schon auf dem Buckel... ich versichere Dir ich habe kein Programm kein Tool nix am laufen gehabt wie WAP über Port 8080 mehr nicht... kein Programm kein nix... habe den Fall an o2 gemeldet mal sehen... Gruß Achim
-
So, nun habe ich diverse Postings gelesen, wie wap Einstellung mit o2 Flat auf dem 6630 etc.
Nun mal meine konkrete Frage.
Ich habe das 6630 mit active50, wapflat und freigeschaltetem UMTSals Verbindungspunkte habe ich o2 MMS und 02 Wap GPRS mit dem Internetzugangspunkt und Port 8080.
Ich habe keine weiteren Zugangspunkte, wie GSM und Email installiert.
Wenn ich nun im GSM Netz ins Wap gehe, ist es dank der Flat kostenlos... richtig??
Wie verhält sich das ganze, wenn ich im UMTS Netz ins Wap gehe?
Habe hier zu Hause keinen UMTS Empfang, aber ein paar Kilometer weiter.Wird das auch von der Flat abgedeckt?
Bis vor Kurzem hatte ich auf meinem Nokia 7610 den Verbindungspunkt über wap.viaginterkom, der auf dem 6630 mit U-Sim nicht läuft, warum?
So konnte ich mir sicher sein, dass alles in der Flat enthalten war.Könnt Ihr mit dem 6630 vom o2active Portal direkt zu Ebay gelangen?
Bei mir wird dann immer Fehler 404 angezeigt.
Verstehe mitlerweile nichts mehr :flop:Ich hoffe, dass mein Posting nicht allzu chaosmässig ist.
Aber Fragen über Fragen und über o2 Hotline immer nur Standartaussagen :confused: -
Also ich komm auf das Wap-Ebay über das O2-Portal, ohne Fehlermeldung !
MIT:
Nokia 6630 mit O2 SIM - Wapfaltrate - im GPRS ( nicht UMTS - aber das sollte kein Unterschied sein )m.f.g. Wintower -- http://www.wintower.de --
################################# -
kleine Vermutung wegen den oben erwähnten trotz flat entstandenen Kosten.
Was ich gehört habe sind Videostreams beim 6630 und o2 nicht inklusive da diese den Realplayer brauchen und der den Internetzugangspunkt benutzt...
nur so eine Idee vielleicht hattest du dir ja Videos angeschaut.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!