S: E+ Original Vertrag mit Nokia 7610

• Hallo!

Ich bin bis August noch an einen Victorvox E+ T&M60 Student Vertrag gebunden, würde aber gerne das Nokia 7610 und einen Eplus Originalvertrag haben.

Im Forum "Provider+Netzbetreiber" habe ich schon gefragt, was ich bei VV von einem Wertscheck über 160€ auf den nicht-subventionierten Preis des neuen Gerätes halten soll, wenn ich doch noch verlängere.

Einer hat mir den Tipp gegeben, jetzt schon einen Neuvertrag abzuschließen mit Startguthaben etc.

Wer kann mir nun ein gutes Angebot über das Nokia 7610 in Verbindung mit einem E+ Originalvertrag machen? T&M100 Student Web wäre einer meiner Wunschtarife, aber eventuell auch andere.

Danke schonmal für Vorschläge!

Grüße Chris

• Beispielsweise hier: Getmobile
    Hab selbst schon zweimal dort bestellt. Toller Service!
    Gruß, fraggle6789

P.S.: Nach Kartenaktivierung kannst Du ja online in den web-Tarif wechseln.

• Hi Fraggle,
    danke für das Lob!
    Dein Link funktioniert leider wegen "Session ID" nicht.
    Richtig ist http://www.gemobile.de und dann auf "Angebote" klicken, Gerät ist in der Mitte (kann auch die nächsten Tage mal auf die Startseite kommen).

Wir haben das Produkt in silber und wer unbedingt eins möchte sollte sich beeilen, wir haben nicht mehr so viele.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!