Wie Sonnenbrillen aufbewahren? (Brillenhalter)

• Hallöchen Ihr alle!

Nun, für Handies benutzt Ihr Handyständer, was benutzt Ihr bei Sonnenbrillen wenn Ihr sie nicht auf der Nase tragt?
    Habt Ihr einen Halter oder benutzt Ihr irgendwelche zweckentfremdeten Gegenstände, um die Brille darauf zu setzen? Also sowas in der Art:

Vielleicht habt Ihr auch noch neue Ideen, wie man diese aufbewahren kann?
    Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, weil man Sonnenbrillen doch schöner aufbewahren kann als in diesen schwarzen Säckchen.

Gruß, Martin

Wahnsinn!

• Also ich brauche meine Sonnenbrille nicht auszustellen.
    Meine [Angebmodus] Prada [/Angebmodus] Sonnenbrille kommt in ihr mitgeliefertes Etui und fertig.
    Das ganze Thema fällte wieder unter die Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht.

• Man kann die Sonnenbrille auch von der Nase absetzen? :eek: :confused:

:D

P.S.: Außerhalb vom Etui staubt die doch bloß unnötig voll... ne Ablage im Auto fänd ich allerdings praktisch...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hola,

das beste Case das ich bis hatte ist das soft vault von Oakley

stabil genug um auch Stöße abzufangen und kein hardcase (die normalen etuis finde ich zu "unhandlich" und billig von der Haptik her)

gibt es in verschiedenen Größen, sollte für fast jede Brille die passende dabei sein

und schöner als das schwarze Säckchen ist es allemal ;)

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• naja, im Auto gibt es einige Zeitgenossen, die ihre Brille in die Lüftungsgitter stecken oder um den Innenspiegel rumtüdeln...

ich bin davon nicht so überzeugt - weil die Brille dabei sicherlich zerkratzt bzw. das Heraustüdeln vom Fahren mehr ablenkt als ein Etui das beweglich ist.

Möglichkeiten eine Brille aufzubewahren gibt es sicherlich einige, z.B. mit einem Bügel in den Kragen stecken.. :D

Wenn du eine feste Einrichtung meinst, dann würde ich mir aus einem Block Styropor was nettes schnitzen... ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    (...)P.S.: Außerhalb vom Etui staubt die doch bloß unnötig voll... ne Ablage im Auto fänd ich allerdings praktisch...

Du fährst halt doch die falsche Marke - ich habe ein serienmäßiges Brillenfach im Dachhimmel... ;):D

[small](Kann man übrigens in jedem Auto auch nachrüsten, sieht je nach Ausführung nichtmal so schlecht aus)[/small]

Stefan

• Unnötig und IMHO nur Staubfänger.

Gute Brillen haben Hardcases und in diese packe ich die Brille auch nach Gebrauch zurück. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wo wir gerade bei wichtigen Fragen sind: Welches Klopapier benutzt ihr eigentlich?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wo wir gerade bei wichtigen Fragen sind: Welches Klopapier benutzt ihr eigentlich?

"JA" Luxus aus dem Minimal, im Büro so ein Kamille-Zeugs von Zewa.

Bist Du in der "Monatsphase", oder warum bist Du in letzter Zeit so zickig? :confused: ;)

Stefan

• ja, das ist wirklich eine wichtige Frage...

eine Bekannte von mir hat Klopapier das nach Weihnachten riecht - kein Witz! :eek:

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!