nicht das ich wüsste...
aber viele bekannte, kollegen die geswitched haben bereuen diese schritt nicht ! und ich selber spiele auch noch mit diesen gedanken
Apple Mac mini
-
-
-
Huhu!
Naja, fürn PC gibts "PearPC", da läuft dann angeblich OSX drauf. Allerdings, so berichten zufolge, so langsam, dass man von Laufen nur sprechen kann, wenn man laufen mit gerade nicht mehr stehen definiert. Zudem ist da dann noch das Problem woher man OSX bekommt...
Meine "Einstiegsdroge" war ein G4 400 PowerMac von nem Kumpel, sowas bekommste auf EBay für um die 400 Steine. Da kriegt man dann schon ganz schön was zu sehen und wenns nicht gefällt bekommste den um den gleichen Preis bei EBay auch wieder verkauft.
Aber ich schliesse mich den meisten hier an: Du wirst den switch nicht bereuen. Es gehört nicht viel dazu um OSX und Apple heillos zu verfallen
Charlie
-
Hallo,
habe auch vor ca. einem Monat "geswitched".
Hatte davor noch einen aktuelleren Aldi PC, doch hat mich bei dem das extrem laute Geräuschniveau und die Instabilität genervt. Jetzt habe ich mir einen 17" iMac G5 ´05 zugelegt und bin vollends zufrieden. Er läuft schnell, stabil und sieht super aus. Auch das Mac OSX Tiger finde ich spitze. Es lässt sich sehr intuitiv bedienen und hat ein paar praktische Programme bereits mit an Board, z.B. ein Zeichenprogramm für Graphen oder ein Wettervorhersage Tool.Was mich störrt: Ich habe in verschiedenen Geschäften nach einem Speicherkartenlesegerät, dass unter Mac läuft gesucht und bis heute nicht gefunden und ich muss mir noch das Microsoft Office Paket für über 100€ zulegen.
Gruß, Simon
-
99,9% aller Kartenleser laufen auch am Mac.
Da brauchts eigentlich keinen speziellen Kartenleser für. Hab hier nen Hama für 10€ in Betrieb und der läuft ohne Probleme.
Gruß bungee1
-
Also einfach Plug and Play?
Gruß, Simon
-
Jep.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
nicht das ich wüsste...
aber viele bekannte, kollegen die geswitched haben bereuen dieses schritt! und ich selber spiele auch noch mit diesen gedankenDarf man fragen warum die das bereuen....??
-
Original geschrieben von MK83
nicht das ich wüsste...
aber viele bekannte, kollegen die geswitched haben bereuen dieses schritt! und ich selber spiele auch noch mit diesen gedankenups da hab ich wohl ein wichtiges wort vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Da gibts aber schöne externe Platten...das Gehäuse sieht aus wie das des Mini....kann man super stapeln........Ja - da gibt es z.B. den / die Micronet miniMate - soweit ich weiß aber noch nicht in Deutschland / Europa. Leider.
Hat den Vorteil, gleichzeitig ein USB- und FireWire-Portreplikator zu sein.
-
is son minimac eigendlich laut?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!