• Zitat

2.Bestellungen

2.1 Wir können Ihre Bestellung nur dann annehmen, wenn Sie volljährig sind und an einem stationären Telefonanschluß (Festnetzanschluss) erreichbar sind. Damit Sie Ihren Einkauf über den Apple Store zu den Sonderkonditionen für Bildungseinrichtungen tätigen können, müssen Sie entweder als Student eingeschrieben sein und einen gültigen Studentenausweis besitzen oder Sie müssen als Pädagoge oder Dozent an einer Bildungseinrichgung beschäftigt sein und das Produkt für Ihre privaten Zwecke, für Unterrichts- und/oder für Forschungszwecke erwerben. Apple ist berechtigt, von Ihnen jederzeit einen entsprechenden Nachweis anzufordern. Apple behält sich das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn festgestellt werden sollte, dass Sie nicht wie oben beschrieben als Student, Pädagoge oder Dozent tätig sind und/oder Ihr Einkauf nicht den oben beschrieben Zwecken dient. Falls Ihre Bestellung aufgrund solcher Umstände storniert wird, werden Sie von Apple darüber informiert. Die von Ihnen bereits geleisteten Zahlungen werden zurückerstattet.

@ smartBoy,

Nö, ich denke nicht, jedenfalls nicht wenn die "Vertragsbedingungen" auf der HP stimmen. (Unten auf der Seite) :top:

MFG Strothi

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Aus Alu, mit Scrollrad und Blauzahn.
    Danke, bungee1, super Tipp :top:

Bei macuser.de gab es einige Berichte über die MacMice, alle waren ziemlich ernüchternd... Die Bluetooth Mäuse von Microsoft kamen schon viel besser weg. Am Besten schaut ihr euch mal diesen Thread an.

Ich habe mir gestern Abend fast die ganze Keynote angeschaut. Steve Jobs ist ja wohl ein Ass im Präsentieren! :top: Die ganze Show kam super locker rüber, es machte einfach Spass... Witzig fand ich auch, als bei der Präsentation von iPhoto sein Mac abstürzte :D ("That's why we have a backup system" *g*) Daran sieht man doch, dass auch Apple nicht unfehlbar ist...

Der Mac Mini finde ich wirklich ein gelungenes Produkt. Erstklassiges Design und auch der Preis ist ganz OK. Beim aktuellen Apple Boom kann ich mir gut vorstellen, dass der MM zu einem ähnlichen Hit wird wie der iPod. Ich persönlich werde jedoch auf ein PowerBook swichten (hoffentlich noch diesen Sommer mit G5 und OS X Tiger). Meine Vorfreude auf einen Mac ist zur Zeit grenzenlos! :D

An Apple a day keeps the doctor away.

• Schaut vielleicht ganz gut aus mit dem Mobilen G5

Steve macht seinen Job super erst recht was die Keynotes betrifft. Nicht umsonst fiebern weltweit solche MEnschenmassen den Keynotes entgegen...Nicht nur wegen den Produkten.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich bin ja mal gespannt, ob der wirklich so einschlägt. Ein sehr, sehr grosses Problem für viele "Switcher" vergisst Apple IMHO: Die meisten haben wohl eine übrige Tastatur rumliegen, aber die wenigsten eine mit Apple Belegung...

Zudem, wenn ich an die armen Hotliner denke... Frei nach dem Motto: " Sie, mei gombjudär isch gabutt. Jeds mol, wenn i an iiiiimehl schreiba mecht, geht des bleeede mehlbrogramm widr zuu. (Der geneigte Apple-User weiss, was ich meine :D )

Nichts desto trotz: Meiner is bestellt (1,42, 512RAM, BT) und soll angeblich am 29.1. auf die Reise gehen.
    :top:

Grüße

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

Zudem, wenn ich an die armen Hotliner denke... Frei nach dem Motto: " Sie, mei gombjudär isch gabutt. Jeds mol, wenn i an iiiiimehl schreiba mecht, geht des bleeede mehlbrogramm widr zuu. (Der geneigte Apple-User weiss, was ich meine :D )

:D Der gute alte Apfel Q Anfängerfehler, der hat mich beim switchen vor zwei Jahren fast in den Wahnsinn getrieben.

• Ok, dann mal ganz doof gefragt - wie macht man denn mit nem Mac dann das @ zeichen. Ich vermute mal, dass das Alt GR und Q quit entsprechen und das Programm beendet wird, oder irre ich mich? Plane doch auch einen Aplle zu kaufen :) Also klärt mich auf :D bitte

• Dann scheinen die Koreaner mehr zu wissen als Apple. Es soll keinen mobilen G5 geben. Jedenfalls vorerst nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Ich bin ja mal gespannt, ob der wirklich so einschlägt. Ein sehr, sehr grosses Problem für viele "Switcher" vergisst Apple IMHO: Die meisten haben wohl eine übrige Tastatur rumliegen, aber die wenigsten eine mit Apple Belegung...

Wo ist das Problem? Viele Tastaturbelegungen kann man selber anpassen und statt der Apfel-Taste nimmst du einfach die Windows-Taste :confused:

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Ok, dann mal ganz doof gefragt - wie macht man denn mit nem Mac dann das @ zeichen. Ich vermute mal, dass das Alt GR und Q quit entsprechen und das Programm beendet wird, oder irre ich mich? Plane doch auch einen Aplle zu kaufen :) Also klärt mich auf :D bitte

Statt Alt Gr+Q (für Apfel-Beenden) nimmst du einfach ALT + L ;)

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Dann scheinen die Koreaner mehr zu wissen als Apple. Es soll keinen mobilen G5 geben. Jedenfalls vorerst nicht ;)

....

Geben soll es ihn...Nur ist das Problem das die Dinger für den Mobilen Einsatz noch zu warm werden...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Dann scheinen die Koreaner mehr zu wissen als Apple. Es soll keinen mobilen G5 geben. Jedenfalls vorerst nicht ;)

...abgesehen davon, dass ich auch nicht an einen mobilen G5 glaube (obwohl, wenn ich mir den iMac so ansehe... viel fehlt da nimmer) hat Apple schon vieles dementiert, was hinterher genau so eintraf...

Zitat

Wo ist das Problem? Viele Tastaturbelegungen kann man selber anpassen und statt der Apfel-Taste nimmst du einfach die Windows-Taste :confused:

u.A. das besagte @ aufm Q. Dann, wie Du schon sagst, die Windows-Tasten. Dann die Alt-Tasten, Auswurf fürs optische LW, und und und. Ich hab zwar auch schon ne "normale" Logitech Cordless am G5 gehabt, aber hab sie dann sehr schnell gegen eine echte Apple Tastatur getauscht. Das passt einfach irgendwie nicht wirklich rund zusammen!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!