• Wie ist denn die Adresse von dieser MacCampus Seite?Wenn ich danach google, finde ich immer nur http://www.maccampus.de und dort gibt es nur Fonts :confused:

Zitat

ABER: der Preis... Mit Tastatur und allem bist du schnell bei dem Preis eines ibooks, das ja z.Zt. im education Store bei 888,-- anfängt.

Und wo findest du die 888,- € im Education Store?Bei mir fängt der Preis für das iBook bei 919,88 € an.

• Bischen off topic:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    [...] Auch wenn noch einiges dazu kommt, wenn man ne Tastatur + Maus + Bluetooth dazu ordert. [...]

Welche Bluetooth Maus würdet ihr aktuell denn empfehlen*?

Cheers, Laubi

*[small]für ein PowerBook[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Wenn das PB BT ab Werk hat würde ich die orignal Apple Mouse nehmen. Allein schon weil der Mini damit auch laufen wird.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    [...]
    Die finde ich hübsch...Apple Design, Scrollrad,BT...Was will man mehr.

Tja, gute Frage - denke nichts ... ist wirklich ein optischer Leckerbissen:

Aus Alu, mit Scrollrad und Blauzahn.
    Danke, bungee1, super Tipp :top:

Muß mich jetzt "nur" noch zwischen dem von dir empfohlenen Modell oder identischem mit Alu-Look entscheiden ... wenngleich die Tendenz doch zu deiner Empfehlung geht. Außer: Jemand kennt Nachteile bzgl. echtem Alu VS Plastik?

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von strothi
    Just a hint,

nehmt diesen Link zum Apple EDU Store, da bekommste nen iBook ab 831 Kröten :top:

MFG Strothi

Darf man da als normaler Student überhaupt bestellen? Ist doch eigentlich nur für Lehrer aus NRW, oder?

• No Problem,man hilft gerne.

Das Plastik ist vielleicht etwas schwieriger sauber zu halten. Meine Promouse ist schon etwas siffig von innen,was bei einem klaren Gehäuse nicht so prickelnd ist,zumal die Mouse sich nicht öffnen lässt.

Ob das für die Macmice auch zutrifft kann ich dir nicht sagen. BTW: Cyberport und CO haben die Maus auch,also mal Preise vergleichen. Arktis war nur gerade im Nebenfenster auf.;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!