• Das lauteste ist das Superdrive beim Brennen. Und das hört man eigentlich kaum.

Der mini hat im Normalbetrieb 0,1 Sone. (Angabe aus der Macwelt 07.05). Und das ist was. Naja, eigentlich ist das fast nix. ;)

Mein WinPC nebenan übertüncht jedenfalls alles.

Und mein Bruderherz fragte mich heute, wo man den Mini denn anschalten muss, dabei war er schon an. :)

• nächste frage, hat der mini 1 oder 2 ram slots?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    nächste frage, hat der mini 1 oder 2 ram slots?

Servus!

Er hat einen Slot. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• hmmm.. d.h ja theoretisch könnte man nur max 1 gb ram haben oder wie? oder gibts 2 gb als ein riegel?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

hmmm.. d.h ja theoretisch könnte man nur max 1 gb ram haben oder wie? oder gibts 2 gb als ein riegel?

Mehr als 1 Gig geht nicht.....sollte aber eigentlich auch reichen.... :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Nein ;)

So weit ich mitbekommen hab ist der im Normalbetrieb lautlos, da der Lüfter nur in Extemsituationen mal anspringen soll...

Gruß,
    Dennis.

Bei mir läuft der Lüfter immer....man kan den Mini von der Lautstärke her mit einem guten Thinkpad vergleichen...die hört man eigentlich auch kaum....aber völlig ruhig ist der Mini nicht.....dafür habe ich noch nicht erlebt das der Lüfter mal hochgedreht hat.......meiner rauscht also immer leise vor sich hin.... :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Mehr als 1 Gig geht nicht.....sollte aber eigentlich auch reichen.... :D

hm :(

• Zitat

hm :(

Verstehe, du brauchst mehr. Naja, der mini ist ja auch ein einsteiger Mac

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    So weit ich mitbekommen hab ist der im Normalbetrieb lautlos

Lautlos??

Das ist meiner aber weit von erntfernt :confused: . Ist definitiv lauter als mein PC. Diejenigen, die den MM als "lautlos" bezeichen haben wohl diese Billig-PC, die jeden Staubsauger oder Haarfön noch übertönen können.

OK, er ist leise. Und das vom Werk aus ohne viel selber dran basteln zu müssen. Aber so schön wie er auch ist, ich werde meinen wohl oder übel irgendwie noch leiser bekommen müssen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!