S700i von VF: MP3 Klingeltöne?

  • Moinsen alle zusammen !


    Das S700i ist ja Momentan ziemlich günstig, weis Jemand ob es da möglich ist die MP3's vom Memorystick als Klingelton zu hinterlegen !


    Und kann man das Logo vom Display radieren ?


    Gr

  • Moin!


    Normalerweise ist es möglich, MP3s vom Stick als Klingelton zu nutzen. Aber, soweit ich weiß, ist das bei den Vodafone-gebrandeten Geräte NICHT möglich!
    Das war bisher bei allen VF-Handys so, ich denke daher nicht, das sie es beim S700 geändert haben...


    Das Logo entfernen geht glaube ich generell gar nicht...



    Grüße, Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Aber für die MP3´s gibts einen Workaround damit er auch bei VF-Geräten klappt.


    Einfach mal danach suchen....(Aber das hast du ja sicherlich schon)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Re: S700i von VF



    1. MP3 Klingeltöne trotz Branding?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1124666#post1124666


    2. Logo entfernen?


    Geht normalerweise nicht aber mit einem Trick den ich selbst aber noch nicht probiert habe:


    http://www.valhala.be/Goodies/tut-no-operator.php

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • nun ich hätte eine möglichkeit das branding runterzuspielen, orginalsoftware drauf und dann siehts du absolut nix mehr von VF. hab das selber bei meinem S700i und K700i gemacht. funkt einwandfrei. die software heißt TOTALNet. da brauchst du nur datenkabel dazu und funktioniert wie nix.
    geht übrigens auch für alle V800, Z1010, F500i.
    grüße
    florian

  • ? ;)


    Über debranden sprechen wir hier nicht (öffentlich).


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!