seriöse Onlinehändler

• Zitat

Original geschrieben von fraggle6789
    Getmobile kann ich sehr empfehlen...

Ja - aber das mit den Top-Preisen sehe ich anders!
    Gute Erfahrungen habe ich auch mit mptelecom gemacht!

• Zitat

Original geschrieben von dieker
    Ja - aber das mit den Top-Preisen sehe ich anders!

Ich meinte zum einen Handies MIT Vertrag und zum anderen natürlich überwiegend die "Angebote" und "Topseller". Gegen ein Nokia 7610 für 0 EUR ist doch nichts einzuwenden, oder? ;) Und das ohne Anschlusspreis und Versandkosten.

• Fraggle:
    Nochmal vielen Dank für die Werbung! :)

Wir führen idR keine Netzbetreiberspezifischen Geräte und würden nur in extrem seltenen Fällen ein solches mit Vertrag eines anderen anbieten.

(Eventuell mußt du dich zukünftig mit deiner Freude über unsere Lieferqualität etc. etwas zurückhalten - bestimmt gibts hier Leute im Forum die es nicht mögen wenn du in nem MDA Thread über ein 7610 sprichst - dieses OT geht halt doch manchem auf die Nerven)

Natürlich freuen wir uns weiterhin wenn unsere Qualität welche tatsächlich vor allem bei Geräten mit Vertrag zu sehen ist hier so gelobt wird :cool:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Tja, vielen Dank für eure Tips.
    Das ganze Thema scheint eher sehr durchmischt zu sein. Ein paar Gute ein paar nicht ganz so gute Meinungen.
    Naja, jedenfalls gibt es keinen Shoip vor dem ausdrücklich gewart wird.
    Also vielen Dank für eure rege Mithilfe.

Eine kleine Frage habe ich dann allerdings noch.

Ich habe heute gesehen, dass es als Alternative zum MDAcompact die baugleichen Modelle:

"qtek s100",
    "i-mate jam"
    oder von O2 "xda mini" gibt.

Leider habe ich diese in noch keinem Shop finden können. habt ihr eine Idee wann die auf den Markt kommen oder wie man da ran kommt?

Danke und Grüße.

• das imate jam bekommst du bei expansys. allerdings bekommst du da den mdac schon um 200 euro günstiger.

und den xda mini von o2 bekommst du natürlich bei ebay.co.uk schon für schlappe 750 usd.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Handy28. de kann ich auch noch empfehlen.

Ich krame mal kurz diesen alten Thread hoch, um ein öffentliches Lob an Marcus von handy28.de loszuwerden. Ich hatte da eine Vertrag mit Handy zu sehr gutem Kurs bestellt und als es Probleme mit der Paketzustellung gab, hat er sich sehr dafür eingesetzt, deren Fehler wieder auszubügeln :top:!

Kann ich also auch wärmstens empfehlen!

Gruß
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!