seriöse Onlinehändler

• Hallo,

Ich habe mich für den Kauf eines MDA compact entschieden möchte aber gern einen Eplus-Vertrag dazu.
    Da der MDAcompact von T-Mobile ist werde ich sicherlich keinen "normalen" Händler finden, der mir das Teil mit EPlus verkauft. Ich werde wohl zu einem Onlinehändler ausweichen müssen.
    Leider scheinen mir einige Onlineangebote etwas suspect.

Habt ihr Erfahrungen über welche Händler man getrost online bestellen kann ohne abgezockt zu werden?
    Falls ihr sonst noch sachdienliche Hinweise für mein Problem habt, dann nur zu.

Vielen Danl für eure Hilfe!!!!!!!!

• ich würde aktuell zu daheimshoppen.de gehen, bis jetzt hat dieser den besten preis für den mda compact mit eplus vertrag. ich muss leider noch etwas warten werds mir aber wohl auch dort bestellen.

• keiner deiner 2 adressen zeigt zu nem handyshop

vielleicht meinst du mptelecom.de aber den 2ten kenn ich wirklich net.

• danke für eure Hilfe.

Leider habe ich nur bei daheimshoppen.de den mda compact gefunden.

was mir hier allerdings aufgefallen ist, ist das die erläuterungen des bestellablaufes sich im detail mit denen von mobilejoker.de oder handyattacke.de gleichen, die ja irgendwie alle von der firma etronixx stammen.

Gibt es für mobilejoker.de oder handyattacke.de vielleicht ein paar aktuelle Meinungen. Mir scheint, dass dieser Anbieter nicht gerade den besten Ruf hier im Forum genießt.

Irgendwie ist mir ein wenig flau im Magen dort zu bestellen.

Achja, nochwas: Ich nehme mal an das man beim MDAcompact nicht in irgendeine Falle tappte wenn man den mit Eplus statt TMobile betreibt (Thema: branding).

Grüße.

Ronny

• hi,
    schau mal oben rechts: Suche-Funktion gelb hinterlegt.

Darüber findest du einige Meinungen zu den beiden Shops.

Zu der Problematik mit verschiedenen Providern kann ich dir leider nichts sagen.
    Aber vielleicht findest du mit "mda AND e+" auch über die Suche Infos dazu.

greetz
    cm

• Neben den drei bisher genannten Anbietern, die ich ebenfalls empfehlen würde, ist handytick.de/fonmarkt.de auch noch eine gute Wahl.

Handy28. de kann ich auch noch empfehlen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• ich kann dir auch daheimshoppen.de empfehlen!
    Gute Preise, super Service!

• Handyattacke.de und Mobilejocker.de gehören zusammen laut impressum.
    Von Handyattacke habe ich meinen MDA Compact! Trotz Vertragsverlängerung Super schnelle lieferung in 2 tagen (!). Sehr empfehlenswert!

7Mobile.de müßte den Compactt auch noch haben, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!