Funktionieren asiatische Handys mit deutschen Prepaid-Karten?

• Hallo erstmal!

ich hab ein riesiges problem!
    ich möchte auch ein asiatisches handy,die gefallen mir echt gut!
    darum wollt ich mir eins kaufen, jedoch hab ich angst das
    wenn ich meine deutsche prepaid karte reintuhe
    das das nicht geht!
    und wenn z.b die menüführung englisch ist
    und t9 auch in englisch, dann kann ich ja keine deutschen
    sms schreiben!
    und darum bin ich mir nicht sicher!
    gibt es den keine asiatischen handys mit deutscher menüführung??

vielen vielen vielen dank im voraus!

mfg dani

• Re: hilfe ich verzweifle!

Zitat

Original geschrieben von chicco88
    Hallo erstmal!

Auch hallo!

Zitat

ich hab ein riesiges problem!

Ja, sogar zwei: Deine Shifttaste ist defekt, und Deine Enter-Taste haut unkontrolliert Zeilenumbrüche in Deinen Text.
    Und der Hinweis, man möge bitte einen aussagekräftigen Threadtitel verwenden, steht auch nicht nur deshalb da, weil an der Stelle noch Platz für irgendwelchen Text war.

Zitat

ich möchte auch ein asiatisches handy,die gefallen mir echt gut!
    darum wollt ich mir eins kaufen, jedoch hab ich angst das
    wenn ich meine deutsche prepaid karte reintuhe
    das das nicht geht!

Warum sollte es nicht? Ein Handy merkt nicht, ob eine SIM-Karte eine Pre- oder Postpaid ist. Solange das Handy die in Deutschland üblichen GSM-Netze unterstützt, gibts da keine Probleme.

Zitat

und wenn z.b die menüführung englisch ist
    und t9 auch in englisch, dann kann ich ja keine deutschen
    sms schreiben!

Doch. Nur halt nicht mit T9, sondern so wie früher. Als es noch kein T9 gab (das war lange vor Deiner Handyzeit). Oder Du schreibst englische SMS.

Zitat

gibt es den keine asiatischen handys mit deutscher menüführung??

Doch. Samsungs z.B. kommen eindeutig aus Asien, aber wenn Du sie in D kaufst, sind sie auch deutsch. ;)
    Ernst beiseite: Geräte, die für den asiatischen Markt bestimmt sind, haben, abgesehen vielleicht von ganz wenigen Ausnahmen vielleicht (mir fällt allerdings keine ein) kein deutsch an Bord.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Asia-Handys in Deutschland

Was meinst du denn mit Asia-Handys?,etwas konkreter solltest du schon werden. Samsung und LG (Korea),Panasonic,Sony-Ericsson,Nec,Sharp,Mitsuibishi
    Toshiba....alles gängige Aisa-Handys auf dem deutschen Markt.Daneben gibt es noch im Internet einige Exoten aus Korea und China/Taiwan mit deuscher Software z.Bsp. Maxon 7922, V988, C20,C160,V10,Haier P6,BirdSC24,Beaucom J403 eventuell noch einige andere aber da müsstest du dich im Netz schlau machen.Die kleinen "Nachteile" wie englisches menue und Texteingabe ohne T9 musst du schon in Kauf nehmen wenn du dich vom "Handyeinheitsbrei" abheben willst :top:
    Dann viel Spass beim Suchen

• Wenn du ein Asienhandy mit deutschem Menü suchst dann schau mal auf unsere Seite.
    Alle Geräte die deutsch an Bord haben sind dort eindeutig gekennzeichnet mit den Worten "Deutsche Software" !!!

(sorry, ich weiß das gehört jetzt eigentlich ins "Werbe", aber es beantwortet die Frage)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• danke

danke vesat!

ich hab schon bei deiner seite gesucht!
    ich find die handys von dir echt super spitze,nur halt das alles auf englisch fast ist!
    :flop: naja englisch kann ich schon:-)

danke euch allen für die antworten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!