Nokia 7610 oder Nokia 6670 ??

  • Hallo,


    ich will mir gerne eins dieser beiden Spitzenmodelle holen, kann mich aber leider nicht entscheiden. 7610 sieht auf alle fälle besser aus, aber 6670 hat mehr zu bieten. Für welches würdet ihr euch entscheiden??


    Danke im Vorraus


    gruss



    Erman

  • Hey,


    Wenn Du meine Schwester fragst: 7610 - sie liebt einfach das Design.
    Aber in Schwarz sieht auch das 6670 sehr gut aus:



    am Ende würde ich dann doch eher das aktuellere, mit den "mehr"- Funktionen nehmen, also das 6670!



    Chris

  • ich habe mir das 6670 geholt, einfach weil es besser zu bedienen ist und mehr funktionen hat wie das 7610.


    bei den MP3 player weiss ich aber nicht ober der beim 7610 stereo oder nur mono wie beim 6670 ist.
    das ist auch das einzige was ich zu bemängeln habe.


    die oberschale kannst du austauschen. hab das 6670 in silber bekommen und hab mir für 12,99 eine original 6670 oberschale gegönnt.

    in use: 6670

  • Das 6670 hat nur mehr Funktionen, wenn man auf dem 7610 nicht die neueste Firmware hat. Mit der neuen Softwareversion kann das 7610 genausoviel wie das 6670!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Das 6670 hat nur mehr Funktionen, wenn man auf dem 7610 nicht die neueste Firmware hat. Mit der neuen Softwareversion kann das 7610 genausoviel wie das 6670!



    ganz sicher? nutzen beide die selbe software?


    ich stehe nämlich auch vor der entscheidung.
    das ist sowas wie das 6510 und 8310. da war technisch das 6510 etwas besser, aber nicht so schön wie das 8310....


    me too.: das 6670 gibts doch nur in blau oder silber. das schwarz ist dann ein wechselcover oder?

  • Auf jeden Fall erstmal Danke an euch.
    Ich werde mir wahrscheinlich für mehr Design entscheiden, also 7610..Wenn das wirklich stimmt das man es mit einer neuen Softwareupdate auf den 6670 stand bringen kann dann ist das wirklich super!

  • Mir wurde gesagt das das 6670 nur gemacht worden ist weil sich viele Leute über das kratzempfindliche cover beim 7610 (schwarz) und die Tastenanordnung aufgeregt haben.
    Die SW ist die gleiche bei beiden.
    Ändern tut sich nicht viel,ich finde halt das beide grottenschlechte Lautsprecher bzw Soundausgabe haben. :flop:


    Gruß

  • ich tendiere momentan auch eher zum 7610, aber werd mir beide nochmal live ansehen. muss nur einen händler finden der das 6670 da hat. das 7610 hat ne kollegin von der ichs mir ansehen kann.


    das 7610 ist sogar 2mm dünner. dürfte nicht viel ausmachen, aber dennoch!

  • Laut Nokia Homepage hat das 7610 einen besseren Akku und das 6670 Quadband. Stimmt das wirklich? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!