p800:Texterkennung meistens Nummern/Buchstaben

• Tach,
    Das topic wird euch bestimmt verwirren!

Doch wenn ich mit der texterkennung des p800 schreibe ,dann scheint es manchmal meistens nur zahlen zu schreiben anstatt die gewünschten buchstaben!!
    Dies geschieht auch andersrum!!

Ernennt mich nicht für verrückt oder für einen der die texterkennung nicht beherrscht, aber es kommt mir so vor als gäbe es zwei verschiedene texterkennungen!!

Zahlen und Buchstaben

Kann man das einstellen ?
    habe nichts gefunden!!

mfg
    jerry alias pucka

• oh mein gott, ich glaube da werden mir langsam einige hier zustimmen...du hast so viele threads schon aufgemacht,und ich wette das man mit zwei blicken ins handbuch oder durch benutzen der suchen funktion schon längst was gefunden hätte...

Denk mal über die bedeutung des schwarzen pfeils am bildschirmrand nach ^^ evtl wirste dann schlauer...habs nun leider nicht vor mir aber afaik war das so

überm schwarzen dreieck: zahlen
    genau auf höhe des schwarzen dreiecks: großbuchstaben
    unterm schwarzen dreieck: kleinbuchstaben

aber das steht hundert pro in der bedienungsanleitung...habs auch nicht anders rausgefunden....

• besitze leider keine gebrauchsanleitung
    entschuldige mich, gesucht habe ich, da ich nichts gefunden habe oeffnete ich diesen thread
    naja ich bedanke mich bei dir *freu*

mfg
    jerry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!