Dell Drucker Angebote

  • nach dem Bild in der Auktion handelt es sich beim dem Dell Gerät wohl um Lexmark Hardware.

  • Hallo,


    ein Artikel in der aktuellen "PC Welt (2/2005)" auf Seite 143 bestätigt eure Annahme, dass es sich bei den Dell-Druckern um Lexmark-Geräte handelt. Allerdings sind die von Lexmark angebotenen Original-Patronen inkompatibel zu den unter dem Markennamen "Dell" angebotenen Druckern (durch eine andere Firmware und Treibern). Nachfüllen der Tintenpatronen soll angeblich nur mit einem Nachfüllset der Fa. Rowo EDV möglich sein. (Was mir allerdings schleierhaft erscheint. Tinte und Spritzen von anderen Anbietern dürften sich ja nicht wirklich relevant voneinander unterscheiden, oder ???)


    Viele Grüße
    mpfleger

  • Nein,wieso auch? :rolleyes:


    11,60 Euro Versandkosten kommen noch dazu.


    SunnyStar

  • Sorry, aber glaube ich Dir ehrlich gesagt nicht.


    Warum sollte der Drucker ausgerechnet bei Dir billiger sein und die Frachtkosten höher als bei allen anderen.


    Ich kenne mehrere Dell Mitarbeiter persönlich und die Preise sind in das System eingepflegt worden. Seit dem Crazy Deal Patzer achtet man da ganz besonders drauf.


    Schick mir die Rechnung doch mal per Email.


    SunnyStar

  • @ deckschrubber
    dann hast Du bestimmt den Versand kostenlos! Ich habe gestern 4 Drucker (1xich, 3xBekannte) bestellt und bezahle statt 35,80 Euro Versand nur 15 Euro. Das macht dann einen rechnerischen Druckerpreis von 49,88 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Finde ich schon ne Frecheit, dass die Teile ohne Patrone verkauft werden.


    Sorry Irrtum ist ne Standartpatrone bei.


    wo steht das denn das da eine Standartpatrone dabei ist?


    bei mir steht bei unter Konfiguration o. Patrone!


    mich wunderts nur das noch keine 922 bei ebay aufgetaucht sind :D

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Am Anfang stand unter trechnische details das welche dabei sind, nun finde ich aber auch nichts mehr. Wenn das stimmt ist das ne Frechheit finde ich!


    EDIT:


    Folgende Patronen sind immer dabei:


    Order Information:
    Inklusive: Tintenpatrone 1 x schwarz, 1 x farbig 13432 [800-10268] 111

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!