Dell Drucker Angebote

  • Habe eben auf der HP von Dell gelesen das nun Drucker Aktionstage sind! Der Dell All-In-One Drucker 922 ist z. B. für 46 Euro zu haben (50% Rabatt). Das billigste All-In-One Gerät welches ich bisher gesehen hab lag bei 79 Euro. Eigentlich juckt es mich ja wieder in den Fingern, aber wie ist die Qualität der Dell Geräte? Kann man z. B. die Patronen selbst nachfüllen, oder muss man die teuren "Original" Patronen ordern

  • Was kostet das Teil incl. Versand etc. ?


    Wenn man auch No-Name Patronen benutzen kann, sicher kein schlechtes Angebot

    Grüße,
    Marco

  • Also das Gerät sieht IMHO sehr stark nach Lexmark aus, von daher wäre ich auf Grund der Kosten für die Patronen vorsichtig.
    Mit Noname-Herstellern siehts soviel ich weiß auch nicht besonders gut aus. :rolleyes:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Finde ich schon ne Frecheit, dass die Teile ohne Patrone verkauft werden.


    Sorry Irrtum ist ne Standartpatrone bei.

    Dennis Thomsen

  • Refills gibt´s bei ebay zu passablem Preis, hier zum Beispiel. Aber es wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben, als eine Patrone original zu kaufen... :rolleyes:


    Edit: Ah, stimmt, bei den Technischen Details steht, dass Standard-Patronen dabei sind. Wär ja irgendwie auch noch schöner...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!