Dell Drucker Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Am Anfang stand unter trechnische details das welche dabei sind, nun finde ich aber auch nichts mehr. Wenn das stimmt ist das ne Frechheit finde ich!

wenn das wirklich so sein sollte, muß ich dir voll zustimmen!
    wenn man dann noch pro Patrone 20 also 40 Euro hinlegen soll!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Gaaaanz ruhig, Mädelz! :D Vorletzter Punkt bei den technischen Details, Packungsinhalt: u.a. Standard-Farbdruckpatrone, Standard-Monochromdruckpatrone

Sollte also passen...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• In der Auftragsbestätigung werden die Patronen auch aufgeführt "800-10268
    Included : 1 x 922 Black Ink Cartridge + 1 x 922 Colour Ink Cartridge", also keine Panik.

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Meiner ist da.

Und wie ist er so? (Qualität, Geschwindigkeit, usw.)

• hat sich schon jemand über nachfüllsets informiert?

die speziellen dellangebote bei ebay sind ja um einiges teurer als lexmark nachfüllsets - kann man diese getrost verwenden?

• Warum Nachfüllsets?

Die original Patrone z.B. Schwarz kostet nur 17,50EUR bei Dell und die liefern Patronen Versandkostenfrei :D. Da lohnt sich die Sauerei nicht finde ich.

• Zitat

Original geschrieben von tdt
    Warum Nachfüllsets?

Die original Patrone z.B. Schwarz kostet nur 17,50EUR bei Dell und die liefern Patronen Versandkostenfrei :D. Da lohnt sich die Sauerei nicht finde ich.

Schon erstaunlich, soetwas liefert Dell kostenlos und andere Artikel sind richtig teuer im Versand. Aber das ist ein anderes Thema :)

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!