Ipaq weg Handy her!!

• Hi Leute ich bin neu hier und wollte mal fragen welches Handy meine Bedürfnisse befriedigen kann ich hatte bis jetzt einen Ipaq 3850 und ein 6310 aber will jetzt ein Handy mit demm ich e-mail (aber richtig kein WAP schrott) schriben und empfangen kann, Termine und kalender und evtl noch a par kleine spielerein wie BT welches gerät ist da meins??
    Farbdisplay sollte es auch haben :)

Danke schonmal

• Da Du ja hier im S/// Forum gepostet hast, gehe ich mal davon aus, dass Du auch ein solchen haben möchtest.

Und da das einzige S/// mit Farbdisplay immo das T68(i) ist, entspricht dies auch Deinen Bedürfnissen. Ebenfalls hat es auch die anderen von Dir angesprochenen Funktionen!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Quentin
    Was denkt ihr über das P800 ich denke es ist etwas GROß

Hallo Quentin,

willkommen bei TT.

Ich finde das P800 nicht zu groß, gerade wenn man wie in Deinem Fall aus zwei Geräten quasi eines machen kann. Ist natürlich Ansichtssache.

Einen sehr langen Thread über das P800 gibts übrigens hier. Da werden sehr viele Fragen rund ums P800 beantwortet.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Wenn du einen iPAQ gewohnt bist wirst du wohl mit der Grösse des P800 keine Probleme haben ;)

Das P800 ist ca 1mm grösser als das 7650. Gewicht ist glaube ich auch ähnlich.

Gerade als Ex-iPAQ Besitzter würde ich an deiner Stelle auf das P800 warten und nicht zum T68i greifen!

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Falls du doch zum T68i greifen möchtest und du ja spez. auf eMail angesprochen hast, muß ich dir sagen, dass das T68i kein SMTP-Auth. unterstützt.

Falls du also bei einem Provider bist, der sowas benutzt siehts dumm aus.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Die Aussage mit der SMTP-Authentifizierung ist schlichtweg falsch, zumindest mein T68m mit MMS-Software (R2B025) kommt damit ganz super klar!

-> Tristan @ Work <-
    --

• kauf dir einen xda - dann hast du einen ipaq und ein handy in einem;) richtig gutes gerät soweit. wenn du allerdings faxe usw. verschicken willst - fehlanzeige. der minuspunkt an diesem gerät sind die gesperrten com-ports. aber hat ansonsten alles was du willst und was du brauchst (außer bt).

aber da wir im SE forum sind - ich denke, das p800 wird genial und abolut empfehlenswert. die gewohnte softwarevielfalt bei ce-geräten wirst du aber im ersten moment natürlich nicht haben.

• Hallo,
    warte auf das P800 ich werde auch wechseln da man IMHO den PDA meist zuhause läßt.

Der MDA ist auch ganz nett allerdings kein Telefon ersatz er ist einfach zu groß und zu empfindlich für den alltagsbetrieb, auch fehlen eine ganze menge Telefon features.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!