Ich sag das gleiche, P800.
Ipaq weg Handy her!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Die Aussage mit der SMTP-Authentifizierung ist schlichtweg falsch, zumindest mein T68m mit MMS-Software (R2B025) kommt damit ganz super klar!Geht bei meiner R2E definitiv nicht.
Bei welchem Provider getesten wenn ich fragen darf?
Wo kannst du denn das SMTP-Passwort eingeben?
Welches ja beim richtigen SMTP-Auth durchaus ein Anderes sein kann als das Login-Kennwort - logisch oder!?
Werde es aber gleich nochmal testen... -
ich weis ja nicht, aber ich bin noch immer der Meinung das ein Handy da ist um mit diesem zu telefonieren, ein PDA ist da um mit ihm deine Kontate, Notes, Emails und all das andere zu verwalten, organisieren usw.
Ich selber habe schon alle möglichen PDA/Handy kombis ausprobiert, aber ehrlich gesagt, finde ich Organizer+Handy noch immer am besten.
Ein P800 wird bestimmt nicht schlecht sein, es wird top, doch ist es sagen wir mal größer als ein 6310. Ich schleppe meinen Ipaq nur unter der Woche mit mir mit, wenn ich abends z.b ins Cafe gehe, dann lasse ich ihn daheim. Verstehst du was ich meine?? Wenn du nur ein Phone hast, z.b. den Commi, dann musst du das ding faktisch immer mitschleppen, ausser du hast eine TwinCard, und noch ein Handy rumliegen, das hatte ich zwar, aber es hat mir trotzdem nicht gefallen, das ist aber meine persönliche Meinung.
-
Benutze eine GMX-Pro-Account und habe bei den Sicherheitseinstellungen von GMX, SMTP-Authentifizierung eingeben ... offensichtlich benutzt Ericsson das POP3-Kennwort für die SMTP-Authentifizierung ... mit der R2B klappt das bei mir ganz wunderbar auch wenn sich die Anzahl der schreibbaren Zeichen seit dem MMS-Update drastisch verringert hat - bei so etwa 240 Zeichen ist bei mir Schluß ... Früher konnte ich so um die 720 Zeichen verschicken...
Das SMTP-Passwort kann man bei GMX meiner Meinung nach auch nicht ändern ... im Moment fällt mir eigentlich kein Anbieter ein bei dem man das SMTP-Passwort seperat definieren kann ... hmm...
Jedenfalls geht es bei mir! Wer's nicht glaubt dem schicke ich gerne eine email vom Handy aus... -
Ich glaube dir das, aber bei Anbietern, die ein separates SMTP-Auth PW haben - wie bei mir - siehts finster aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!