Klingt ja nicht schlecht; ich fasse mal zusammen und erwarte bitte Protest, wenn ich was falsch verstanden habe:
- OK, wird gemacht!
Man bekommt ohne Anschlußpreis eine originale Vodafone Datenkarte, die aber über den Provider Cellway abgerechnet wird und kann für knappe 10 EURO z.B. jeden Monat zwei Stunden ins UMTS Netz;
- Korrekt!
das gleiche Angebot bei Vodafone selbst würde zusätzlich ca. 5 EURO Grundgebühr kosten und hätte somit runde 15 EURO Fixkosten - zusätzlich gibt es von Euch z.B. noch 50 EURO, das würde bedeuten, dass man die ersten 5 Monate umsonst bekommt.
- Korrekt!
So weit, so gut: was mir nicht klar ist, ist die offensichtlich zusätzliche und völlig kostenfreie Handykarte - ist das auch noch mal eine Vertragskarte, die dann nach 2 Jahren rechtzeitig gekündigt werden müssteß Was hat es mit den 50 SMS mntl. auf sich; gelten sie in allen Netzen?
- Eine einfache Handykarte (wie unser Sparhandy Nur Karten Angebot), die 50 Gratis SMS gelten in alle Handynetze. Die Nur Karte und die UMTS Karte müssen nach 2 Jahren gekündigt werden sonst verlängern Sie sich jeweils um 1 Jahr. Kündigungsfrist wie immer 3 Monate.
Kann man Sie z.B. auch mit dem Dashboard der Datenkarte verschicken?
- Keine Ahnung was das ist, sorry!?
Und als letzte Frage: hat man über die Datenkarte auch Anrecht auf den Vodafone Mailaccount mit den 500 MB Speicherplatz, wie er mit den UMTS-Paketen zusammen angeboten wird?
- Weiß ich nicht, kläre ich gerade - melde mich dazu später!