UMTS Angebot - sehr günstig zum testen

• Hallo,

sicher haben die meisten der TT User einen Laptop und scheun ggf. die hohen Kosten eine UMTS Karte zu nutzen. Passend dazu das Sparhandy Angebot:

Kein monatlicher Grundpreis
    Kein Anschlusspreis
    Kostenlose Handykarte, inkl. 50SMS mtl.
    Vodafone Datenkarte + Software
    Prämie

Wer Interesse hat schaut sich auf
    http://www.sparhandy.com/content.php?c_id=umts
    die Details an.

Für Einsteiger kostet das günstigste Paket nichtmals 10 Euro im Monat, zusätzlich winkt ja noch eine interessante Prämie.

Infos auch bei Wilke.Stroman@sparhandy.com

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• bissel versteckt auf der homepage, findet man was von "cellway"... ob dies allerdings auch fuer umts-tarif richtig ist, habe ich auch nicht auf der page finden koennen...
    oh doch auf dem bestellformular ist auch cellway angegeben.... :apaul:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ist Paketpreis = Inklusivpreis?

Ich zahle z.B. für Time L 9,86 Euro im Monat?

Ist irgendwie verwirrend.

• Das Angebot läuft über Cellway.

Die einzigen Kosten bei dem Angebot sind die monatlichen Paketpreise.

Je nach Paket 9,86 oder höher. Hierfür bekommt man 2 Stunden im kleinsten Paket.

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Klingt ja nicht schlecht; ich fasse mal zusammen und erwarte bitte Protest, wenn ich was falsch verstanden habe:
    Man bekommt ohne Anschlußpreis eine originale Vodafone Datenkarte, die aber über den Provider Cellway abgerechnet wird und kann für knappe 10 EURO z.B. jeden Monat zwei Stunden ins UMTS Netz; das gleiche Angebot bei Vodafone selbst würde zusätzlich ca. 5 EURO Grundgebühr kosten und hätte somit runde 15 EURO Fixkosten - zusätzlich gibt es von Euch z.B. noch 50 EURO, das würde bedeuten, dass man die ersten 5 Monate umsonst bekommt.
    So weit, so gut: was mir nicht klar ist, ist die offensichtlich zusätzliche und völlig kostenfreie Handykarte - ist das auch noch mal eine Vertragskarte, die dann nach 2 Jahren rechtzeitig gekündigt werden müssteß Was hat es mit den 50 SMS mntl. auf sich; gelten sie in allen Netzen? Kann man Sie z.B. auch mit dem Dashboard der Datenkarte verschicken?
    Und als letzte Frage: hat man über die Datenkarte auch Anrecht auf den Vodafone Mailaccount mit den 500 MB Speicherplatz, wie er mit den UMTS-Paketen zusammen angeboten wird?

• Re: UMTS Angebot - sehr günstig zum testen

Ich würde mich freuen, wenn Ihr erstmal die "Altfälle" und Probleme abarbeitet, bevor hier neue Angebote gestartet werden! :rolleyes:

Ich habe immernoch keine endgültige Antwort auf meine mittlerweile wohl 15 Mails, seit Oktober wo mein Geld aus den 6230-Aktionen bleibt. Laut Auszahlungspraxis sollte dies ja bereits im September!!! überwiesen werden. :mad:

Ich erwarte Mitteilung an frank@zieners.de !

Gruß
    Frank

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Hallo Herr Ziener,

vielen Dank für die zahllosen Postings in allen unseren Threads. Ihre Erstattung wird in unserer Buchhaltung manuell geprüft, da die Erstattung bei zwei Ihrer Verträge nicht in unserem System hinterlegt war. Es hat also absolut nichts mit unseren normalen Auszahlungsrythmen zu tun!

Der Vertrag wurde von Frau Wanning aus dem Archiv bestellt, sofern die Erstatungsanfrage berechtigt ist geht Ihnen ein Scheck zu. - also völlig problemlos und kein Grund überall Wind zu machen!

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• Sparhandy

Es wäre schön wenn ihr auf den Beitrag von Schleimenstein reagieren würdet, genau die selben Fragen stelle ich mir auch vor der bestellung...

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!