UMTS Angebot - sehr günstig zum testen

• Klingt ja nicht schlecht; ich fasse mal zusammen und erwarte bitte Protest, wenn ich was falsch verstanden habe:

- OK, wird gemacht!

Man bekommt ohne Anschlußpreis eine originale Vodafone Datenkarte, die aber über den Provider Cellway abgerechnet wird und kann für knappe 10 EURO z.B. jeden Monat zwei Stunden ins UMTS Netz;

- Korrekt!

das gleiche Angebot bei Vodafone selbst würde zusätzlich ca. 5 EURO Grundgebühr kosten und hätte somit runde 15 EURO Fixkosten - zusätzlich gibt es von Euch z.B. noch 50 EURO, das würde bedeuten, dass man die ersten 5 Monate umsonst bekommt.

- Korrekt!

So weit, so gut: was mir nicht klar ist, ist die offensichtlich zusätzliche und völlig kostenfreie Handykarte - ist das auch noch mal eine Vertragskarte, die dann nach 2 Jahren rechtzeitig gekündigt werden müssteß Was hat es mit den 50 SMS mntl. auf sich; gelten sie in allen Netzen?

- Eine einfache Handykarte (wie unser Sparhandy Nur Karten Angebot), die 50 Gratis SMS gelten in alle Handynetze. Die Nur Karte und die UMTS Karte müssen nach 2 Jahren gekündigt werden sonst verlängern Sie sich jeweils um 1 Jahr. Kündigungsfrist wie immer 3 Monate.

Kann man Sie z.B. auch mit dem Dashboard der Datenkarte verschicken?

- Keine Ahnung was das ist, sorry!?

Und als letzte Frage: hat man über die Datenkarte auch Anrecht auf den Vodafone Mailaccount mit den 500 MB Speicherplatz, wie er mit den UMTS-Paketen zusammen angeboten wird?

- Weiß ich nicht, kläre ich gerade - melde mich dazu später!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Kann man Sie z.B. auch mit dem Dashboard der Datenkarte verschicken?

- Keine Ahnung was das ist, sorry!?

Das ist die Applikation der Vodafone Mobile Connect Card UMTS. Dort kann man seinen verbrauchten Traffic überwachen, die Verbindung starten und beenden, sowie SMS empfangen und senden ...

Gruß, Diet

• Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort;
    also zum Dashboard:
    Es ist die Bezeichnung für die Benutzeroberfläche, die durch die Vodafone Software dem User der Datenkarte zur Verfügung gestellt wird und die, soweit ich gelesen habe, z.B. auch eine SMS Funktion beinhaltet - die Frage ist halt, mit welcher Sim man dann über die UMTS Datenkarte SMS verschicken kann; wenn man dafür die 50 frei SMS im Monat nehmen könnte, wäre das natürlich nicht schlecht.

• Zitat

Hallo Herr Ziener,

vielen Dank für die zahllosen Postings in allen unseren Threads. Ihre Erstattung wird in unserer Buchhaltung manuell geprüft, da die Erstattung bei zwei Ihrer Verträge nicht in unserem System hinterlegt war. Es hat also absolut nichts mit unseren normalen Auszahlungsrythmen zu tun!

Der Vertrag wurde von Frau Wanning aus dem Archiv bestellt, sofern die Erstatungsanfrage berechtigt ist geht Ihnen ein Scheck zu. - also völlig problemlos und kein Grund überall Wind zu machen!

habe das selbe problem wie vonThüna. handy und karte sind nach 2 wochen verspätung gekommen. von der überweisung hab ich allerdings immer noch nichts gesehen und auch keine reaktion erhalten.

habe die letzte email vor ein paar tagen abgeschickt (m.linne@gmail.com)

mfg

PS: es ist absolut nicht mein interesse die sache hier im forum zu klären, aber anscheinend scheint es die einzige möglichkeit mit ihnen zu kommunizieren.

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo Herr Ziener,

vielen Dank für die zahllosen Postings in allen unseren Threads. Ihre Erstattung wird in unserer Buchhaltung manuell geprüft, da die Erstattung bei zwei Ihrer Verträge nicht in unserem System hinterlegt war. Es hat also absolut nichts mit unseren normalen Auszahlungsrythmen zu tun!

Der Vertrag wurde von Frau Wanning aus dem Archiv bestellt, sofern die Erstatungsanfrage berechtigt ist geht Ihnen ein Scheck zu. - also völlig problemlos und kein Grund überall Wind zu machen!

Leider scheint dies aber wohl die einzige Möglichkeit der Kommunikation mit Ihnen derzeit! In nur einem Thread zu posten hatte mir in der Vergangenheit ja auch keine Reaktion Ihrerseits beschert! :flop:

Ich hab schon oft genug geschrieben, dass ich solche Aktionen normal nicht fahre und auch bis zu einem gewissen Punkt durchaus Geduld aufbringen kann!
    Doch wie ja bereits mehrfach beschrieben, sind wir seit meiner ersten Kontaktaufnahme und Beschwerde im Oktober per Mail und Telefon kein Stück weiter gekommen!

Ein Scheck wurde mir auch am 6. Dezember per Mail zugesichert. Zwei Wochen später musste plötzlich wieder erst alles aus dem Archiv geholt werden, was mir ebenso in mehreren Mails im November mitgeteilt wurde.

Meine letzte Mail vom 29.12. ist bis heute nicht beantwortet. Ich kommuniziere gerne per Mail oder Telefon mit Ihnen, aber unter Kommunizieren verstehe ich, dass man auch innerhalb einer angemessenen Zeit eine Antwort bekommt. Die ganze Geschichte dauert ja nun schon lange genug. :rolleyes:

So und nun bitte alles weitere per Mail und BTT!

Sollte die Angelegenheit per E-Mail allerdings so weiterlaufen wie bisher, sehe ich mich wieder gezwungen TT als Medium zu benutzen.

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Das ist die Applikation der Vodafone Mobile Connect Card UMTS. Dort kann man seinen verbrauchten Traffic überwachen, die Verbindung starten und beenden, sowie SMS empfangen und senden ...

OK, das müsste gehen!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hat die Karte einen SIMlock auf Vodafone?

Sonst käme man ja recht preiswert (238,80) an eine UMTS/GPRS PC-Card...
    ...die man dann prima mit O2 (GPRS-Flat etc) nutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Hat die Karte einen SIMlock auf Vodafone?

Sonst käme man ja recht preiswert (238,80) an eine UMTS/GPRS PC-Card...
    ...die man dann prima mit O2 (GPRS-Flat etc) nutzen kann.

Die Karte ist sogar noch Preiswerter da du ja noch 50,- Euro ausgezahlt bekommst, ich meine noch keine UMTS Karte mit SimLock gesehen zu haben.

The artist formerly known as s35-fan

• irgendwie find ich bei cellway keine infos ueber diesen vertrag.
    schaut nach einen 50-sms-power-tarif aus,nur dann wuerden doch noch so um die 10 euro grundgebuehr anfallen.hat schon jemand bissel mehr infos zum tarif gefunden?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!