Hallo,
ist es möglich mit HP2210 mit TomTomTraffic bzw. TT3 die Verkehrsupdates per RDS über das Radio zu empfangen?
Danke für eure Antwort,
Gruß Marcsue
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich mit HP2210 mit TomTomTraffic bzw. TT3 die Verkehrsupdates per RDS über das Radio zu empfangen?
Danke für eure Antwort,
Gruß Marcsue
Nein - TomTom Traffic zieht die Verkehrsdaten per GPRS von einem Server. Zu den Abokosten kommen also noch die Kosten für die GPRS-Verbindung hinzu.
IMHO ein sinnloses Add-On. Ich halte allerdings auch grundsätzlich nichts von TMC. In der Regel bin ich ohne die vom Navisystem - egal ob Festeinbau oder mobil - vorgeschlagenen Empfehlungen besser und schneller vorangekommen. Im Zweifelsfall sperrt man bei TTN halt einen angemessenen Abschnitt manuell.
Auch wenn manche auf dieses Feature schwören: Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern oder die "aktuelle" Verkehrsmeldung im Radio..
..meint
Der Blaue Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!