Vertragsverlängerung...aber welches Handy?

• Hi Leute,

bei mir steht jetzt die Vertragsverlängerung bei D2 an und ich möchte mir ein neues Handy kaufen, nur welches ist das beste?

Ich möchte auf jeden Fall eines mit Digitalkamera und wenn möglich MP3-Player.

Welches würdet ihr mir denn empfehlen? Das äußerliche des Handys ist mir auch sehr wichtig.

• Re: Vertragsverlängerung...aber welches Handy?

Zitat

Original geschrieben von bartezz
    Welches würdet ihr mir denn empfehlen? Das äußerliche des Handys ist mir auch sehr wichtig.

Also wir können uns nicht dencken was dir so gefält ;)

Willkommen aber bei TT!

Also seh dir mal so das 6630 an! Hat 1,3 Megapixel, und Mp3 in Stereo... :top: Hab es selbst, und kan mich nicht beklagen :)

Gruss

• Ich wollte eigentlich das Samsung D-500, aber das gibt es derzeit noch nicht bei Vodafone. Ich möchte keine falsche Entscheidung treffen, weil ich das Handy dann 2 Jahre habe.

Das Nokia schaut schon garnicht mal so schlecht aus...wie ist es denn so von der Menüführung her?

• Das D500 gibt es aber bei D2 leider noch nicht, wenn es das Handy überhaupt rgendwann gibt. Mir gefällt das Handy toal von der Optik her und auch von den Features.

• kommt noch diesen Monat.
    Also schaue einfach im Achtung Werbung Forum nach den Angeboten.
    Kommen bald. und ... Suche hilft!

• Echt? Bist du dir sicher, dass es diesen Monat noch kommt? Ich habe nämlich gehört, dass Samsung nicht möchte, dass D2 ihr Software auf das Handy spielt usw. Weist du wie hoch der Einstiegspreis ungefähr sein wird?

• Zitat

Original geschrieben von bartezz

Das Nokia schaut schon garnicht mal so schlecht aus...wie ist es denn so von der Menüführung her?

Ja, find es recht einfach. Nokia Serie60 ist allgemein sehr übersichtlich, und kan mich auch bei diesem Gerät nicht beklagen ;)

Das D500 ist sicher kein Gerät für 2 Jahre ;) Spätestens wenn man den ersten dicken Kratzer voll im Display hat, ist der spass vorbei und es ist einfach nur noch nervend :rolleyes: Ist jedoch jedem seine Entscheidung op er dises Risiko eingehen will. Beim 6630 wechselt man einfach selbständig ein max. 30€ Cover und das wars... Beim D500 sieht das ganze dan schon etwas anders aus.

Gruss

• Ich kenne zwar Samsung nicht aus persönlicher Erfahrung,
    aber so schlecht wie die finnischen Joghurtbecher ist es bestimmt nicht, IMHO ist da selbst Siemens besser, obwohl das Display von meinem S35 schon nach kurzer Zeit recht stark verkratzt war.
    Bei meinem T39 ist nach knapp 3 Jahren täglichem tragen in der Hosentasche nur ein nennenswerter Kratzer drin den es mal beim Runterfallen abgekriegt hat (ich suche zugegebenermaßen immer noch vergeblich nach einem adäquaten Nachfolger).

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Ich kenne zwar Samsung nicht aus persönlicher Erfahrung,
    aber so schlecht wie die finnischen Joghurtbecher ist es bestimmt nicht, IMHO ist da selbst Siemens besser, obwohl das Display von meinem S35 schon nach kurzer Zeit recht stark verkratzt war.
    Bei meinem T39 ist nach knapp 3 Jahren täglichem tragen in der Hosentasche nur ein nennenswerter Kratzer drin den es mal beim Runterfallen abgekriegt hat (ich suche zugegebenermaßen immer noch vergeblich nach einem adäquaten Nachfolger).

Also ich hoff dass die neuen Geräte so werden wie das 6630 den das sind dan keine Joghurtbecher mehr.
    Also ich würde jetzt nicht sagen dass Samsung Displays schnell zerkratzen ,aber das war mehr im allgemeinen gedacht. Wenn man mal nicht aufpasst, und iergend ein Gerät (in diesem Fall D500) zu Boden kracht könnte es einen optischen Schaden (Kratzer im Display oder Farbe abgegangen) bekommen. Aber wie ich auch schon oben geschrieben habe , ist es jedem seine eigene Entscheidung op er dises Risiko eingehen will oder nicht. Ich bin das Risiko bei meinem Nokia 5510 eingegangen, und möchte nun nur noch Geräte mit Wechselcover oder wo das Display durch ne Klappe geschützt ist...

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!