suche ein aufnahme programm

• halli hallo

vielleicht kann mir jemand helfen . ich hab traktor 2 auf meinem computer (dj mix programm ) . ich würde gerne einen mix erstelln und ihn im mp3 format speichern . das problem ist ich brauch ein sehr guter aufnahme programm . weiss jemand eins ?

danke

mfg tariel

• Wenn ich dich recht verstehe, dann suchst du sowas wie Cubase SX oder Wavelab.

Fütter mal Google mit den genannten Namen...

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Vielleicht kann ich mich da mal anschließen.

Was empfehlt ihr für ein Aufnahmeprogramm um ein Skype-Internet-Gespräch aufzuzeichnen, habe es gestern mit dem Nero Wave Editor versucht, doch auf der Aufnahme konnte nur ich mich hören aber nicht den Gesprächspartner :(

• oli-haas - hatte hier mal ein Tool, mit dem liess sich alles, was die Soundkarte verlässt, aufnehmen. Hiess totalrecorder (-> bei Google schauen).

mfg supersiggi

• Ich hab das Programm soeben installiert und es gab nur noch Probeleme und zig Fehlermeldungen bei Skype :(

Andere Programmempfehlungen?!

Edit:

Hab ein schönes Audio-Recorder Programm gefunden, "Focus Audio Recorder" aber es wird nur meine Stimme aufgenommen, aber nicht das was ein anderer im Skype sagt, wie kann ich das denn machen das ich das beides aufnehmen kann?!

• Aber damit kann ich auch nicht aufnehmen was der "andere" sagt, oder muss ich dazu eine Einstellung vornehmen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!