Neuer IPod Shuffle!

• Habe gestern meinen Shuffle dann online im Apple Shop bestellt. In meiner Auftragsbestätigung stand vorauss. Versanddatum 28.02.2005.... :eek:

Eben bin ich gerade spaßeshalber auf den Order Status gegangen und siehe da: Das Teil ist bereits heute verschickt worden! :top: Entweder hat da jemand 8.2. mit 28.2. verwechselt oder es ist eine neue Ladung Shuffles bei Apple reingekommen...

Bin begeistert :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Habe im Januar den Shuffle bestellt.
    Für meine Anwendungen genügt mir der 512MB und dachte mir da ich für den eh Versand zahlen müsste, das ich mir noch das Armband dazuhole da dadurch der Versand entfällt, weil ich über eine bestimmte Summe des Endbetrages gekommen bin.
    Schon einige male mit der Hotline telefoniert und immer gesagt bekommen das ich dadurch das ich das Band mitbestellt haben, und diesen nicht lieferbar ist, die komplette Ware erst zu erscheinen des Bandes verschickt wird.
    Darauf hin bot man mir an die Bestellung zu stornieren und das ich dadurch 2mal Vesandgebühren tragen müss, ja ne is klar.

Heute kam ne email das sie sich entschlossen haben meine Posten doch zu splitten und das der Ipod auf dem Weg zu mir ist.
    1Woche vor vorraussichtlichem Termin der Sendung mit dem Armband.

;) Naja ich hoffe das die angepeilten 2Werktag mindestens eingehalten werden.

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Für meine Anwendungen genügt mir der 512MB und dachte mir da ich für den eh Versand zahlen müsste, das ich mir noch das Armband dazuhole da dadurch der Versand entfällt, weil ich über eine bestimmte Summe des Endbetrages gekommen bin.

IMHO liegt das nicht am Endbetrag, sondern daran, dass iPods generell von Apple ohne Versadkosten verschickt werden...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Nein!
    Wenn ich den Ipod Shuffle mit nur 512 MB gekauft hätte, läge dieser unter 100€ und dann hätte ich Versand zahlen müssen.

• Da steht aber in Rot kostenlose Lieferung unter dem Shuffle mit 512 MB :confused:!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja ist jetzt so.
    War als ich im Januar bestellt habe noch nicht so.
    Hätte doch die 4Wochen länger nicht gewartet wenn ich gleich hätte haben können :D
    Dann hätte ich aber auch stornieren können.
    Hat mir keiner gesagt ;)

• Hi !

Beim "Normalen" Ipod gibt es doch dieses Zubehörteil um das Tonsignal aufs Autoradio zu bringen (Name dafür entfallen :gpaul: ) .. eine extrem sinnvolle Sache, finde ich :)

..gibts das Teil auch für den Shuffle bzw funktioniert es damit ?

EDIT: ja, ich weiss das der Betrieb in BRD verboten ist .. es ist quasi eine rethorische Frage ;)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hey Lobo,

du meinst bestimmt das iTrip. Es passt nicht auf den iPod shuffle, weil es den Kopfhöreranschluss des normalen iPod benötigt. Der shuffle hat nur einen Standardanschluss.

Hier ein Foto vom iTrip:

• Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    du meinst bestimmt das iTrip.

Genau ! Schade das es nicht passt .. ich hoffe es wird bald eine Version für den Shuffle geben.

Gruss, Lobo

• Hi !

..ich sehe aber gerade das es auch ein universell-passendes Gerät gibt:

Das müsste dann wohl an den Shuffle passen.

Gruss, Lobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!