Neuer IPod Shuffle!

• Ruf bei Cyberport an.

Wenn die Ware vorrätig ist gehts sehr schnell. Kann Cyberport nur empfehlen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ruf bei Cyberport an.
    Wenn die Ware vorrätig ist gehts sehr schnell. Kann Cyberport nur empfehlen.

Die haben ihn leider auch nicht.... :(
    Irgendwie gibts das Teil in ganz Deutschland nicht!? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• @ Bob_Harris

So ist das doch meistens, wenn Apple neue Produkte rausbringt. Am Anfang hat man immer ewig lange Lieferzeiten, und einige Wochen später kann man das Gerät überall bestellen. ;)

Ich möchte mir übrigens auch den Shuffle zuzulegen. Ist ne wunderbare Ergänzung zu meinem großen iPod (z.B. für Sport oder wenn die Handtasche mal zu klein ist für den großen. :rolleyes: )

Und ja, ich kaufe ihn weil es ein Apple ist. :p Das Design, die Bedienbarkeit, die Systemintegration und die Qualität sind einfach unschlagbar. Schon die Verpackung von Apple-Geräten sind ein Traum und man hat das Gefühl, dass das Gerät jeden einzelnen Euro wert ist, den man bezahlt hat. :)

Seid doch froh, dass es heutzutage noch Menschen gibt, die nicht nur auf "billig, billig, billig" aus sind, sondern auch mal ein paar Euros mehr ausgeben. Sonst wäre unsere Wirtschaft noch mehr am Ar*** als sie es eh schon ist. Dieser "Hauptsache-es-ist-billig"-Wahn ist doch einer der Hauptgründe für die aktuelle Wirtschaftsflaute.

• Mein Ipod Shuffle ist heute endlich angekommen. Hab ihn direkt bei Apple bestellt.

Mir gefällt er bisher echt TOP :top:

• Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    Der beste mp3-Player (Flash) ist immer noch der iRiver n10 ! :D :top:

Jetzt hast Du es uns aber gegeben :rolleyes: :p

• Wer ist denn uns :confused:
    Das Teil hat immer noch kein Display ;) :D!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• @ mayday7

Wenn du auf ein Display großen Wert legst, dann musste den iPod shuffle ja auch nicht kaufen. :P
    Ich kann jedenfalls bei einem Flash-Player aufs Mäusekino verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Ich kann jedenfalls bei einem Flash-Player aufs Mäusekino verzichten.

Ebenfalls. Brauche nur ein Gerät, dass mir die Langweile beim Joggen vertreibt, da kann ich sowieso nicht aufs Display schauen... Für alles andere ist der große iPod-Bruder zuständig...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!