Neuer IPod Shuffle!

• Aber in den USA gibts das ding doch auch erst seit ein paar tagen.. denn bei apple.com dauert die lieferung wie in D auch 3-4 Wochen.

Grüße

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Wie oben bereits gesagt:

Der Apple Store San Francisco hatte welche. Takeaway sozusagen.

da können die GEräte eigentlich nur herstammen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ipod Shuffle

Hallo zusammen,

vorhin wurde gemutmaßt dass man beim Ipod shuffle direkt zwischen den
    verschiedenen playlists bzw. ordnern hin und her springen kann.
    Ich hab dies noch auf keiner anderen Seite gelesen.
    Kann das irgendjemand bestätigen??

Vielen Dank schon mal im voraus

• ich versteh den ganzen thread nicht... ein 512 oder 1024 mb mp3 usb stick ohne display. wow... ich bin tief beeindruckt angesichts solcher kreativer schaffenskraft :)

was zum geier is denn das besondere ? ne randomfunktion hatten schon die ersten cd player von 1983 oder so ^^

gut. steht apple drauf und kostet mehr als andere usb sticks... die funktionieren aber dafür ohne itunes und haben ein display, so what ?

gruss,
    vel

insert signature here

• das ist mir der frühzeitige Besitz wert.

Nur ist der Artikelstandort München, und auf die Nachfrage ob ich morgen oder am Montag vorbeikommen kann schrieb er nicht.

Soll aber Deutsche ware sein.

• Zitat

Original geschrieben von designer
    das ist mir der frühzeitige Besitz wert.

Nur ist der Artikelstandort München, und auf die Nachfrage ob ich morgen oder am Montag vorbeikommen kann schrieb er nicht.

Soll aber Deutsche ware sein.

Wie kommst Du denn auf München? Bei mir steht da Berlin ... :confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ja in der Auktion steht Berlin. in der E-Mail die mir der nette Mann schrieb stand das der Artikelstandort jetzt doch München sei ?

Weil ich geschrieben habe ob ich am Montag in Berlin vorbei kommen da da ich da geschäftlich unterwegs bin.. ;-)

Aber nach dem ich gesagt habe das ich auch gerne in München vorbei kommen möchte meldet er sich nicht... :(

Und ich hab mich schon so gefreut.

• FULL ACK!

Bei über 300 Titeln ohne Display? Soll ich jeden Titel einzeln anhören, damit ich mal mein Lieblingslied erwische?
    Shuffle Funktion gibts auch schon ewig, ihr tut ja so, als ob das was total abgefahrenes, neues ist. Das kann heutzutage jeder noch so schlechte Audio-Player!

Und mal ehrlich, dieses Argument über die iTunes Integration: da kann ich ehrlich gesagt nur lachen! Wie man sich solche zwänge auferlegen kann. Außerdem, es lassen sich zum Teil auch andere Player bei iTunes integrieren. Nen richtiges Wechsellaufwerk OHNE DRM ist mir viel lieber als mit sonem scheiß kopierschutz wie von iTunes auferlegt.

Wegen dem integrierten Akku, das ist genau so ein Blödsinn. Hat sich jemand mal den Spaß gemacht zu guggen was ein Akku-Austausch beim normalen Ipod kostet? ÜBER 200 EURO!!! (das ist kein Witz, weil das Teil muss man einschicken, die tauschen das dann aus und schicken es zurück, stand auch mal inner C't drin).

Und mal ehrlich, das einzige was in diesem Fall zieht ist das Design und das finde ich jetzt auch nicht weltbewegend. Genauso wie es beim großen Bruder ist, hinkt der Ipod auch technisch wieder meilenweit der konkurrenz hinterher.

mfg Senior Sanchez

• Wie gesagt, sowas verstehn nur welche die sehr grossen Wert auf was besonderes legen.

Menschen wollen sich eben von der Masse abheben und als eingefleischter Mac User ist so ein Stick Pflicht. :)
    Zudem ich sowas auch gebrauchen kann, nicht nur zum Musik hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!