Neuer IPod Shuffle!

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Schickes kleines Teil.

Hab mir mal einen bestellt. In 2 Wochen werden die wohl ausgeliefert.

Wie hast du das denn geschafft...??? ;)

Bei mir ist die Appleseite permanent wegen Überlastung nicht zu erreichen!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Ich dachte zwar immer, ohne Display wäre Müll, aber wenn man das Teil dafür verwendet, wofür sowas eigentlich gedacht ist, dann braucht man wirklich keins, und ich vermisse es auch nicht.

Kay, benutzt Du den Beoplayer 2? Ich hab die letzten Wochen überlegt, ob ich ihn mir nicht passend zu den A8 kaufe, hab mich wegen der geringen Kapazität und des hohen Preises dann aber doch dagegen entschieden.
    Die Idee, einen MP3-Player ohne Display zu bauen finde ich übrigens klasse - im Grunde hat man seine Sammlung ja doch irgendwie im Kopf und will unterwegs - wo man seinen Player ja verwendet - gar nicht immer konzentriert auf ein Minidisplay schauen, mir wäre eine eindeutige und knackige Möglichkeit zum Durchschalten da auch viel lieber.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Immerhin gibt es bei dem Teil noch den Vorteil, dass man nicht nur durch die Tracks vor und zurück springen kann, sondern auch zwischen Playlists (oder Verzeichnissen) hin und her. Man kann die Titel beim Kopieren auf das Gerät also entsprechend arrangieren und sich dann durchaus geordnet durch Playlisten/Verzeichnisse und Titel zappen. Ich denke, das sollte Minimum drin sein. Dass Apple das Teil mit dem Schlagwort "random" anpreist, verbirgt IMHO nur, dass das Teil halt so billig wie möglich sein sollte. Wirklich dauerhaft wollen kann eigentlich kaum einer diese Zwangs-Random-Funktion.

Wenn ich das so lese,

Zitat

Mit einem Schalter auf der Rückseite des iPod shuffle kann die Zufallswiedergabe jederzeit ausgeschalten werden, um etwa die Stücke des neuen Lieblingsalbums der Reihe nach anzuhören.

denke ich, dass dies auch beim Ipod Shuffle der Fall sein wird ;)

Quelle: http://www.golem.de/0501/35602.html

Hier der Schalter:

• Was ist an dem denn so besonders? Geht der jetzt nur weg wie warme Semmeln, weil dort Apple drauf steht?

Er sieht ja schick aus, aber das wäre mir das Geld nicht wert. Wahrscheinlich muss man Apfelfan sein um das zu verstehen ;)

• Für mich stellt sich die Frage, ob ich MP3 Dateien auch einfach so auf den Ipod Shuffle schieben kann und diese dann wiedergegeben werden oder ob das wieder nur mit iTunes funktioniert.

• ICh schätze das Apple es so plant das du mit iTunes syncst.

Aber es wird auch für den Shuffle Tools geben die einen normalen Zugriff bieten.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Musik via itunes, Daten via USB-Datenträger...

Zitat

Mit einer Speicherkapazität von 1GB(4) bietet der iPod shuffle neben Ihrer Musik auch Platz für Dateien. Geben Sie einfach in iTunes an, wie viel Speicherkapazität für Dateien zur Verfügung stehen soll und wie viel automatisch mit Musik belegt wird. Dann können Sie den iPod shuffle als transportables Sicherungslaufwerk oder zum Austausch von Dateien zwischen mehreren Computern verwenden.

Quelle: http://www.apple.com/de/ipodshuffle/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!