Was gibt es an einem solchen spartanischen Gerät großartig zu testen und zu berichten? :confused:
Neuer IPod Shuffle!
-
-
-
Im Grunde und je länger ich drüber nachdenke finde ich eine solche Shuffle-Funktion gar nicht mal schlecht. Ich steh z. Z. jeden Morgen da und überlege mir, was ich denn nun eigentlich hören will. Schlechte Musik hab ich eigentlich gar nicht auf meiner Platte, von daher könnte der Zufall auch gar nicht voll danebenlangen.
Also: Über Nacht iPod in die Schüssel und sich am nächsten Tag überraschen lassen von Liedern, die man schon länger nicht gehört hat!
Und wenn ein Lied dann doch mal voll daneben ist, schaltet man eben manuell eins weiter. 1 Gigabyte reicht ja auch für den längesten Unitag aus, letztendlich ist meine Musiksammlung eh nur marginal größer als 5 Gigabyte.Wie Radio, nur besser!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was gibt es an einem solchen spartanischen Gerät großartig zu testen und zu berichten? :confused:
kA. Ich bin eben unentschlossen, welches Gerät ich kaufen soll... Mit oder ohne Display... Da hilft ein "objektiver" (;)) Testbericht bestimmt weiter -
Vielleicht interessiert Dich ja dieser deutschsprachige Test
http://www.ipodlife.de/tests/57821.html
Und hier noch ein englischer Test mit vielen Fotos...
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3 Meiner kommt leider erst am 23.2. .
Lieferzeit sind 2 Wochen für den Shuffle, da aber wenn man nur das Gerät kauft Porto anfällt, habe ich noch schnell das Armband dazubestellt was leider erst in 4-6 Wochen lieferbar ist. Naja dafür habe ich füt das Armband umgerechnet nicht so viel gezahlt.Hm... bei mir ist eine kostenfreie Lieferung im Apple Store bereits ab 75,- € möglich.
Und somit wird auch der iPod Shuffle mit 512 MB kostenfrei geliefert! -
Meiner wird auch kostenfrei geliefert :top:
-
EDIT: hab was überlesen... dauert ja 3-4 Wochen.
Hat den noch niemand da heim liegen und will ihn mir veräussern ? Gerne mit etwas zuzahlung.
-
Keiner der im Apple Store in SF das Ding gekauft hat...Woher auch?
Dienstag morgen war das Ding noch topsecret...
Gruß bungee1
-
seriös ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8798&item=3866770693&rd=1
Wohnt hier jemadn in Berlin der mir das gegen EUROs zuschicken könnte und abholen ?
-
Würde mal abklopfen ob Abholung möglich ist.
Die Geräte können eigentlich nur aus den USA stammen.
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!