Neuer IPod Shuffle!

• Habt ihr in iTunes eingestellt, dass mp3s mit einer bestimmten Bitrate umcodiert werden, wenn sie auf den shuffle übertragen werden sollen?
    Dann dauert es nämlich besonders lange - spart aber auch ordentlich Speicherplatz...

Hab den Test nicht gelesen, aber vielleicht beziehen sich die Angaben ja auf die Datenübertragung per Datei-Explorer (oder m Mac über den Finder). Da ist die Übertragung nämlich etwas schneller als über iTunes.

Ansonsten ist mittlerweile allseits bekannt, dass der shuffle relativ langsam bei der Datenübertragung ist.

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Ich hatte zwar nur den Vorgänger von dem abgebildeten Gerät, aber die Qualität war sooo minderwertig, schrecklich, unbrauchbar u.s.w. und habe es gleich beim testen des Gerätes wieder bei eBay.de verkauft.

Die erste Version des AudiaX würde ich auf jedenfall abraten, obwohl in der Beschreibung stand, das es der "beste" Transmitter sei
    :mad:

Wie es nun mit der 2. Version ist... kann ich nicht beurteilen, habe aber trotzdem meine Zweifel an das Gerät

Lass die Finger von dem Schrott! ;)
    Hatte evtl. vor, die Teile zu importieren, weil die Einkaufs-Preise doch sehr interessant sind. ;) :D Also hab ich mir mal einen zum Testen geordert.
    Test ergab: Kaum Tieftöne, kaum Hochtöne, verrauschte Mitten. Übertragt nur einen sehr geringen Bereich (9-15kHz IIRC), ist demnach also kaum für ernsthaftes Musikhören zu gebrauchen.

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!