Neuer IPod Shuffle!

• @ kingpin166

Also von dem ersten Player weiß ich nichts.

Aber!!! der zweite den du da vorgeschlagen hast ,ist ein typisch 08/15 Player den ich an jeder Ecke von irgendeiner anderen Marke in dem gleichen Gewand finde.
    Ich habe selbst einen gehabt und kann nur sagen die Leistungen waren unter aller Sau :flop:
    Batterie hat gerade mal 5 Stunden gehalten,dann keine Höhen und Tiefen einstellbar,keine Deutsche Display Sprache,Player öfter abgestürzt als ich Musik hören konnte.
    In Verdacht ein schlechtes Gerät bekommen zu haben habe ich es 2x bei MM tauschen lassen aber siehe da trotzdem die gleichen Probleme wieder da.
    Minimalismus Pur :flop:

Die Leute sind einfach nur geblendet weil 'Apple' oben steht.
    Ob es am Markt zig verschiedene Player gibt die tausend mal besser mit mehr funktionen usw. da sind, egal denn es steht ja nicht 'Apple' drauf ;) und deswegen wird es auch nicht gekauft.

Mfg

• Hallo,
    die Neistat Bruder müssten allen Ipodkennern bekannt sein;)!
    Zitat von der Homepage der zwei Neistat Bruder:

Zitat

The Apple Executive office contacted me via telephone to explain that Apple does not repair or replace dead ipod batteries and that it was policy of the company to recommend to the customer to purchase a new ipod when the battery fails.

Das ist auch der Grund, warum man lieber ein Gerät kaufen sollte, wo man normale Akkus(AAA) rein tuen kann, die man für 2-3 Euros bekommt!
    Hier die Quelle:http://www.ipodsdirtysecret.com/ wurde gerade im Lustige Bilder Thread gepostet, warum auch immer!
    Auch bei Digitalkameras für mich oder Bekannte achte ich immer darauf, dass dort auch normale Batterien reinkommen können, denn diese Spezialakkus lässt sich der Hersteller teuer bezahlen!
    Bei den Handys hatte ich mal ein Alcatel, dass solche Batterien akzeptierte!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das meint Apple nicht ernst oder? :eek: Das nenn ich mal krass... :flop:

Das Handy könnte das Alcatel One Touch Easy DB gewesen sein, dort konnte man AA-Zellen einsetzen. War ganz praktisch, ich glaube irgendwo habe ich noch eins liegen, aber der Akku dürfte recht tot sein... ;)

• nach mehreren Tagen konnte ich nun einen iPod Shuffle erstehn.

Leider nur die 512 MB Version aber immerhin :)
    Das gute Stück gab es in SF... spätestens morgen komm mein Bericht :-)

:top:

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Zitat

Original geschrieben von saarpreme
    disqualifiziert, haben beide keinen akku :flop:

apple rockt, und bei den preisen kann man echt nix sagen, den 1gb bekommt man laut einigert preissuchmaschinen schon ab 114 euro

Mag stimmen, aber man kann in beide Akkus rein tun. Was im Shuffle nicht möglich ist.

• Hi,

hab heut eine Versandbestätigung von Apple erhalten das mein Shuffle unterwegs sein soll! :top:

Scheint also soweit zu sein, dass die Geräte jetzt auch massenweise nach Deutschland kommen!

MfG

• edit:
    hat sich erledigt

den player hat kingpin166 auf der vorherigen seite bereits gepostet (maxfield max-g-flash 1GB)

was die akku sache betrifft
    das wichtigste wär für mich das ein player überhaupt mit akkus funktioniert

akkus liegen hier mittlerweile genug bei mir rum und das beste ist ......sie sind in max. 15minuten voll aufgeladen......auch im auto wenn es sein muß ;):D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Scheint also soweit zu sein, dass die Geräte jetzt auch massenweise nach Deutschland kommen!

Hallo,
    weiß jemand von Euch wo ich das Teil in Deutschland beziehen kann (ohne lange Lieferfrist)? Online oder offline (Rhein Main Gebiet) ist egal.

Habe schon bei Gravis und amazon geschaut, die haben den Shuffle leider nicht vorrätig. :(

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich würde mal die Gravis Filialen abtelefonieren.

In Bochum liegt auf jeden Fall einer im Fenster. Frag mich nicht welche Grösse.

Alternativ fällt mir noch cyberport ein.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ich würde mal die Gravis Filialen abtelefonieren.
    Alternativ fällt mir noch cyberport ein.

Genau das habe ich leider schon gemacht... :(
    Ist cyberport empfehlenswert? Habe bei manchen Online-Shops die Erfahrung gemacht, dass Lieferfristen dann doch nicht eingehalten werden...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!