Neuer IPod Shuffle!

• Soeben bekanntgegeben:

Ipod Shuffle:

"It's pretty great"... Apple hat 65% aller MP3-Player derzeit .. geht nach den 29% flash-basierten (die restlichen 6% sind "Wannabies"):

Neuer iPod, ohne Screen, weiß, sehr klein, kaugummipäckchengroß, USB2, 12 Stunden Akku, PC und Mac und kommt mit einem Lanyard.

Ab heute im Verkauf für $99 mit 512 MB und $149 mit 1GB
    Dazu gibt es optional ein Dock, Armband, Sporttäschchen und für $29 eine Art Zusatzakku für 20 zusätzliche Stunden Musik.

Ich würde ja ein Bild einfügen, weiß aber nicht wie das geht.. :confused:

quelle: http://ipodfun.de/

weiß immer noch nicht wie das mit dem Bild geht, da kommt nur was mit java scirpt anwendung....

• Quelle? Hört sich interessant an. Bild kannst du mit [img] (/img) <- eckige Klammern einfügen.

• Re: Neuer IPod Shuffle!

Zitat

Original geschrieben von mudokon
    ...
    Ab heute im Verkauf für $99 mit 512 MB und $149 mit 149 MB.
    ...

Falscher Fehler bei den 149MB ?

• Hier gibt es ein Foto.

Es sind 1 GByte für 149 $...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Schönes Gerät, allerdings wird er wohl vorrest nicht mit Windows XP PC's zusammen "arbeiten":

Zitat

Der iPod shuffle setzt einen Mac [...] sowie Windows 2000 service Pack 2 oder neuer oder Windows XP Home oder Professional Service Pack 4 oder neuer voraus.

:)
    Hat Apple da etwa Win XP und 2000 reinzufällig vertauscht? ;)

• Wirklich neu ist dieses simplifizierte Bedienkonzept ohne Display allerdings nicht:

Ich dachte zwar immer, ohne Display wäre Müll, aber wenn man das Teil dafür verwendet, wofür sowas eigentlich gedacht ist, dann braucht man wirklich keins, und ich vermisse es auch nicht.

Immerhin gibt es bei dem Teil noch den Vorteil, dass man nicht nur durch die Tracks vor und zurück springen kann, sondern auch zwischen Playlists (oder Verzeichnissen) hin und her. Man kann die Titel beim Kopieren auf das Gerät also entsprechend arrangieren und sich dann durchaus geordnet durch Playlisten/Verzeichnisse und Titel zappen. Ich denke, das sollte Minimum drin sein. Dass Apple das Teil mit dem Schlagwort "random" anpreist, verbirgt IMHO nur, dass das Teil halt so billig wie möglich sein sollte. Wirklich dauerhaft wollen kann eigentlich kaum einer diese Zwangs-Random-Funktion.

Verkaufen wird sich das Teil trotzdem gut.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!