p910i USB Probleme

• hi

ich habe heute das p910i erstanden. habe nun folgendes problem:

der sync geht nur mit BT nicht aber mit USB. ich habe die treiber installiert und beim einstecken des USB steckers wurden die treiber auch geladen. in meiner USB liste habe ich die activesync station drinnen. aber leider zeigt der telefonverbindungsmanager nichts an. vielleicht hat hier jemand eine idee :)

eine weitere frage, gibt es eine seite, die sich nur mit p800, p900 und 910i beschäftigt?

und noch etwas :) ist tracker 4 ein musthave programm ?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Hallo,
    ich hatte mal das Problem, dass die Sony Ericsson Suite wohl nicht den Treiber für die Sync Station mitinstalliert. Du musst sicherstellen, dass dieser installiert wurde, dann erscheint die USB Verbindung auch im Verbindungsmanager. Der Sync Station Treiber ist auf der CD versteckt, kann aber auch bei Sony Ericsson aus dem Netz gezogen werden. Viel Glück!

• Re: p910i USB Probleme

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    ich habe heute das p910i erstanden.

Gratuliere! ;)

Zitat

der sync geht nur mit BT nicht aber mit USB. ich habe die treiber installiert und beim einstecken des USB steckers wurden die treiber auch geladen. in meiner USB liste habe ich die activesync station drinnen. aber leider zeigt der telefonverbindungsmanager nichts an. vielleicht hat hier jemand eine idee :)

Kann es sein, daß Du eine Firewall installiert hast, die da dazwischenfunkt? Oder die Windows-Firewall möglicherweise?
    Schau Dir mal das Firewall-Log an, wenn möglich, da müßten ein paar Programme nach Zugriff schreien bzw. geblockt werden.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

• sowohl die suite als auch der USB treiber sind installiert ...... firewall hab ich keine ... auch nicht in windows

• ich weiss nicht wieso, aber jetzt geht es :)

könnt ihr mir nun tracker 4 empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!