Servicemenü: Was bedeutet was?

• mein servicemenü beginnt mit: k700i mit eplus-branding

R2E011
    prgCXC 125821_EU_1_C

...

Camera SW versions
    Current: 3.9

...

Customization
    CDA102298/20 R24A
    cxc125822 R2L001
    EU_2

warum taucht unten die firmware R24A und dann npch R2L001 (hatte ich vorher drauf im auslieferungszustand)

danke!

Lars

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• Das dürfte die Hardwarerevision sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ok, ist das auch die neueste und gleichzeitig freigegebene firmware für eplus-geräte?

können eplus-geräte mit jeder, auch firmware für ungebrandete geräte, betrieben werden (ohne illegale eingriffe)?

warum ist mein k700i nach dem update auf die R2E011 plötzlich vollständig auf englisch und unter sprachauswahl (phone language) kann ich nur zw. automatic und english wählen. egal was ich wähle und das handy neu starte: alles bleibt in englisch. ich nutze eine deutsche eplus simkarte und vorher war auch alles in deutscher sprache.

wie bekomme ich das problem gelöst? servicepartner werde ich wohl aufsuchen müssen. nur, was hat der falsch gemacht?

Lars

• Und: wo ist die Suche? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @mod:
    die suche nach "k700i englisch" bringt 628 suchergebnisse. ziemlich unpraktikabel ohne dsl-flatrate und die nötige zeit...

auch die fragte nach der letzen offiziellen eplus-firmware: ellenlanger thread ohne konkrete versionsangabe.
    http://www.telefon-treff.de/sh…and%20eplus&pagenumber=26

die fragen sind m.E. berechtigt und könnten kurz beantwortet werden. damit wäre mir geholfen.

Lars

• Etwas konkreter suchen bringt schneller genaue Ergebnisse.
    "K700i" und "englisch" muß zwangsläufig zu so vielen Ergebnissen führen. Außerdem willst Du nichts über Englisch wissen, sondern über Sprachpakete, Firmwareversionen, hast eine konkrete SW Version etc.pp..

Dir wurde offenbar das Handy falsch geflasht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!