Hallo liebe Freunde der schicken Samsung Handys! Wie ich leider feststellen musste wird das Z107 meinen Anforderungen an ein gutes Handy nicht gerecht. Die Informationen, welche hier zu finden waren und wie sie auch in einschlägigen Zeitschriften zu finden sind geben einen zum Teil falschen Eindruck wieder. Es handelt sich um ein Gerät mit vielen Schwächen. Dies fängt bei der Kamera an und hört dabei auf, dass es nicht die Fähigkeit besitzt eine Homezone anzuzeigen. Würde dieses Gerät gerne an o2 zurückgeben, aber dafür ist es wohl zu spät. Sucht euch bitte ein besseres Handy aus und macht somit nicht den gleichen Fehler.
Mfg mike
Z107 nicht tauglich für o2 und UMTS
-
-
-
Das es sich bei diesem Handy nur um eine VGA-Kamera handelt sollte klar sein. UMTS unterstützt es auch sofern man einen Active Vertrag von O² hat.
übrigens guter Spruch in der Signatur: "Keine Strafe ohne Gesetz" (nur zur Übersetzung für diejenigen, die kein Latein beherschen.
Und sowas muss einer übersetzen, der erst das 2. Jahr Latein hat ) -
ich finde nicht das es ein schlechtes handy ist. einzig das mi der homezone is doof ansonsten sehr gut!
-
Branding ?
Inwieweit ist die Software eigentlich bei o2 gebrandet ? Kann man den rechten Softkey frei belegen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!