Mein neuer Freund - Hats jemand gesehen?

• Im Hintergrund ist das Klappern einer Bartwickelmaschine zu hören... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Meiner Meinung nach könnte sich der Mann in die Reihe der etwa 200 dt. Comedians einreihen, die in der Schlange "Nicht mehr wirklich witzig" stehen. :rolleyes:
    Da versauern schon Leute wie Didi Hallervorden oder Stefan Raab.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Meiner Meinung nach könnte sich der Mann in die Reihe der etwa 200 dt. Comedians einreihen, die in der Schlange "Nicht mehr wirklich witzig" stehen. :rolleyes:
    Da versauern schon Leute wie Didi Hallervorden oder Stefan Raab.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :D Ulmen finde ich schon witzig, wenn er auch nicht den Nerv aller trifft. Aber gut ist er allemal!

• Zitat:

"Wenig Werbung im Vorfeld, dafür um so mehr Lob selbst von „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ und „Süddeutscher Zeitung“: Genutzt hat es Christian Ulmens neuer Show nur wenig. Die Einschaltquote seiner Premiere am Montagabend lag weit unter dem, was ProSieben bereit ist zu akzeptieren."

"Für Ulmens Sendung geht es vorerst „nur“ um einen neuen Sendeplatz für die bereits gedrehten und bezahlten Folgen."

Naja, abgesetzt wurde sie nicht!

Ich glaub die "niedrige" Einschaltsquote rührt eher wie oben gesagt aus mangelnder Werbum im Vorfeld. Ich wusste auch nichts davon und habe die Senung nur zufällig beim switchen entdeckt.

Kann doch nicht sein, dass nur ich un 1,2 mio andere das gut finden;).

Die wird bestimmt noch relativ erfolgreich....

• Was mich viel mehr freut, ist dieser Absatz:

Zitat

Ähnlich kulant war ProSieben auch schon bei Christoph Maria Herbst und seinem „Stromberg“. Die von Kritikern als hervorragend betitelte Kopie der BBC-Serie „The Office“ holte nur mäßige Einschaltquoten, wurde aber aufgrund des positiven Feedbacks von Kritikern und Zuschauern gerade erst fortgesetzt. Verhandlungen über einen Vertragsabschluss für die zweite Staffel stehen kurz vor dem positiven Abschluss.

Sorry für OT!

Gruß
    aXXit

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Der schlimmste Fehler von Pro7 war IMHO, dass "Mein Neuer Freund" als die totale "Mein Dicker peinlicher Verlobter" Kopie angepriesen wurde. Ich war bei weitem nicht der einzige, der dachte, das Format wäre 1:1 umgesetzt.
    Nun kann man sagen: Ist ja auch so.
    Aber für mich stand viel mehr der Ulmen mit seiner beeindruckenden Schauspielerischen Leistung im Vordergrund. Ich habe das ganze viel mehr als Comedy-Show gesehen, als als Real-Dokumentation.
    Pro7 hätte schlichtweg mal wieder in mehrerer Magazinen Ausschnitte aus der ersten Show zeigen sollen, zum Beispiel diesen albernen Tanz mit der Tasche um den Tisch oder nach dem Motto: "Sex sells" die Bilder von der Vernisage.
    Ich persönlich finde es schade, dass Pro7 neuen Formaten so wenig Chance lässt.
    Stromberg war doch auch eine der genialsten Comedy-Sendungen der letzten Jahre. (und wird es auch hoffentlich demnächst wieder sein)

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!