Mein neuer Freund - Hats jemand gesehen?

• Gut - das Format ist ja von "Mein dicker peinlicher Verlobter" hinlänglich bekannt.

Aber Christian Ulmen treibt das ganze auf die Spitze!

Gestern abend stellte er sich bei Diane ("...ist mein Name, ich bin ne feine Dame und lutsch an der Banane"), ihren Freunden und Eltern als "Künstler"-Freund Knut Hansen vor.

Besonders lustig fand ich die "Bilder" die er von Diane gemalt und ihren Freunden dann in einer Ausstellung präsentiert hat :D

Wer hat sich das noch angesehen und wie fandet ihr´s?

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Also ich bin ja richtig traurig dass mit Stromberg die beste deutsche Comedy zu Ende ist (vorerst) aber zum Glück habe ich gestern Christian Ulmen geguckt..
    Er ist wirklich der geborene Typ für ein solches Format. Zum Ende hin war es für Diane wirklich kaum noch aus zu halten.
    Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt...

Ich überlege nur die ganze Zeit , ob das nicht irgendwie gestellt ist - wäre ja viel einfacher

• Klar ist das (zum Teil) gestellt: Der "Freund" ist ein Schauspieler, die "Freundin" weiß von den Kameras - nur die Verwandten und Freunde sind ahnungslos...

Ein bisschen komisch finde ich, dass Diane den Ulmen erst ungeschminkt erkannt hat - so schwierig war er jetzt auch nicht zu erkennen, wenn man ihn schonmal im TV gesehen hat...

"Was sind wir?"

VIPs! VIPs! VIPs! :D:D

• Wo ist denn der Ulmen jetzt unterwegs?

Früher auf MTV jedenfalls war der Mann absoluter Kult.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zum Konzept eine Frage:
    Diane wusste ja, dass es ein Spiel ist. Wieso hat die dann auch, wenn keine anderen Personen dabei waren, so getan, als sei sie die Freundin von Knut? Sie dachte ja wohl, dass Knut wirklich eine solche Person ist, wie von dem Ulmen dargestellt.
    Aber was dachte sie, wie dieser Knut die ganze Sache sieht? Ist sie wirklich davon ausgegangen, dass Knut an diesem Format teilnimmt, weil er eine Freundin sucht?
    Sie hätte doch wissen müssen, dass Knut auch von dem Spiel weiss und somit hätte man ja mit offenen Karten spielen können, wenn die beiden alleine waren, also nur mit Kameras, aber ohne Freunde/Familie.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Klar ist das (zum Teil) gestellt: Der "Freund" ist ein Schauspieler, die "Freundin" weiß von den Kameras - nur die Verwandten und Freunde sind ahnungslos...

Danke aber soweit war ich auch schon, nachdem das bestimmt 5 Mal während der Sendung erklärt wurde... :top:
    Das gestellt war auch eher darauf bezogen, dass es leichter wäre, wenn alle Personen gestellt gewesen wären (sowas würde natürlich nicht gesagt werden).

Die Frage von SiemensmasterXXX hat mich auch beschäftigt... Wenn also jemand ne Erjklärung hat: Her damit :)

• eine sendung schlechter als die andere, wenn man schon dachte nach big bruder kann nichts schlechteres kommen wurde man mit dem fetten ekelbrocken zugemüllt ...... da natürlich BB auch nicht mit einer folge endete wird auch der fette klops bis zum geht nicht mehr kopiert.....

wer sich das reinzieht und ernsthaft glaubt, daß bei diesen sendungen eine minute nicht gestellt ist, bei dem hat die volksverdummung geklappt.....

ich weiss nicht was noch alles kommen wird, aber für mich ist die grenze des verträglichen längst überschritten .....

• Zitat

eine sendung schlechter als die andere, wenn man schon dachte nach big bruder kann nichts schlechteres kommen wurde man mit dem fetten ekelbrocken zugemüllt ...... da natürlich BB auch nicht mit einer folge endete wird auch der fette klops bis zum geht nicht mehr kopiert.....

na na na...
    Also zwischen Big Brother (Big Bruder??) als Reality-Serie und Der neue Freund als Comedy -Reality-Serie liegen in meinen Augen meilenweite Unterschiede aber das ist nunmal Ansichtssache. Ich denke eine große Mehrheit der Zuschauer einer solchen Serie guckt diese aus Comedy-Gründen und nicht (oder sekundär) um zu sehen, ob die Frau aufgibt oder nicht.

Ob die Serie gestellt ist, frage ich mich deshalb, weil Christian Ulmen auf MTV definitiv nicht gestellt war und er es eventuell hinbekommen würde so etwas über ein ganzes Wochenende zu improvisieren...

• Egal ob gestellt oder nicht - lustig wars trotzdem. Alleine sein Vegetariösen-Witz: "Diane komm her - dein Essen wird welk!" :D

Die Sendung lebt allein von der Darstellungskunst v. Ulmen... nur deshalb hat sich das Einschalten für mich schon gelohnt!

• Ich fands echt witzig. Der Ulmen ist eh der Hammer.

Mit BB kann man das eigentlich überhaupt nicht verlgeichen.(s. Vorredner)

"Was ist der größte Dom der Welt?"
    - Der Kölner Dom mit 4000 Sitzplätzen

"Und der kleinste der Welt?"
    - Das KonDOM - Ein Stehplatz

:D

Manch einer mag sagen: hach, wie schlecht. Aber ich fands urkomisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!