SDA Nachfolger oder Konkurrent mit 320x240 Display, Megapixel-Cam etc.?

• Der SDA ist ja bereits sehr gut gelungen.

Folgendes vermisse ich allerdings noch:
    - Hochauflösendes Display (Gibt bereits ein neues Smartphone von Sagem mit 320x240)
    - Megapixel-Cam (Siemens S65 etc.)
    - MP4-Playback (SE 9x0i?)
    - Windows Mobile 2005-Unterstützung (kommt ca. März 2005)

Sind schon Infos / Termine zu einem möglichen Nachfolger oder einem Modell der Konkurrenz bekannt, dass diese Features haben könnte?

• Über das Sagem myX-8 steht z.B. hier etwas, sogar mit Preis (369 €).
    Auf der Website von Sagem ist es als "coming soon" gelistet.

Nun ist Sagem ja bisher IMHO nicht gerade ein Premium-Hersteller, aber mal sehen...

Das Motorola scheint ein Klapp-Handy zu sein, ich suche ein Candybar wie den SDA oder das S65.

• Das Sagem gibt es schon, es gibt auch einen Thread hier im Forum dazu. Allerdings ist das kein SmartPhone, sondern ein normales Handy.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also auf welchen Geräten WM 2005 laufen wird, steht nochnin den Sternen, angeblich wird es auf dem MPX 220 getestet. Ansonsten gibt es hier die Ankündigung zu einem hoffentlich bald erscheinenden Smartphone, das deinen Kriterien entspricht, außer du schränkst sie wieder ein und willst nur bis zu einer bestimmten Größe...

• Den Thread im Forum zum Sagem myX-8 habe ich gelesen.

Das Sagem ist schon ganz gut, aber einiges stört mich noch, z.B. kein Playback von MP4 (nur 3gp), keine Ordnerstrukturen bei MP3s etc.

Aber ich suche das Ganze in Form und Größe eines "normalen Handys" wie z.B. des SDAs, nicht à la XDA oder MDA.

Werde mich wohl noch etwas gedulden müssen, wie es aussieht...

EDIT:

Habe gerade folgendes beim smartphone-web gefunden:

Das Features dieses Modells sind hier nachzulesen , u.a. MP4, 3 GB-Festplatte etc.

Leider noch ein bisschen schwer...

• Hier ist ein erfolgversprechender Kandidat:

Der SDA II Music!

Änderungen gegenüber dem SDA sind wohl:

Display QVGA (320x240)
    1.3 MP Cam

Mehr gibt es hier bei coolsmartphone.com

Da gibt es auch Links zur Presseerklärung und zu mehr Bildern.

WM 2005 (Magneto) oder 2003 ist noch offen, AFAIK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!