Hallo,
welcher Provider bietet noch die alten D2 Tarife an, wo z.B. die SMS nach der 100. netzintern 2 Cent kosten ???
Dass direkt Vodafone die alten Tarife noch anbietet weiß ich.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welcher Provider bietet noch die alten D2 Tarife an, wo z.B. die SMS nach der 100. netzintern 2 Cent kosten ???
danke
kann mir denn keiner helfen
Re: Provider D2 Tarif
ZitatOriginal geschrieben von aga2003
Das reicht doch auch ... warum sollte man mit den Brötchen diskutieren, wenn man auch mit dem Bäcker reden kann?
Netzbetreiber direkt ist in der Regel auch viel weniger nervenzerfetzend, wie ein Provider.
@ Aga 2003
Die alten Tarife gibt´s noch, wie Du bereits erwähnt hast, nur Sie werden nicht vermarktet.
Alle Bestandskunden die noch so einen "alten" Tarif haben, können sich glücklich schätzen. Die Kunden die dann einen Tarifwechsel machen, können dann auch nur noch in einen der aktuellen Vodafone Tarife wechseln.
Als neuer Kunde hast Du dann leider pech gehabt.
Wenn du jetzt direkt Vodafone angesprochen hast, ist das falsch.
Du kannst jederzeit von alt in neu und von neu in alt wechseln, nur kostet das etwas.
Viele Grüße
@ matzel 06
das weiß ich schon von der Hotline
Der Wechsel von den alten in den neuen ist kostenlos, außer von D2 Fun Clssic und Classic Premium in Vodafone Sun.
Der Wechel von neuen Tarifen in alte ist kostenpflichtig, 24.95 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!